Seid Ihr noch da ?

Welcome to the PTR Forum!

You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.

Willkommen im PTR Forum!

Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.

• Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren,

dass von Travian alle im Home-Office sind,

aber die wöchentlichen Teamsitzungen fehlen.

Jedenfalls scheint die Kommunikation hier schon eingestellt worden zu sein.

• Dann arbeiten sie sicherlich mit Hochdruck daran, dass wir was Neues testen können, was aber im Moment noch nicht fertig zum testen ist.

Winterevent müsste beispielsweise bald kommen oder der Adventskalender.

• Auf Discord können die Fehler auch gemeldet werden. Genauso wie hier im Forum. Auf beiden Plattformen werden sie bearbeitet.

Ich melde mal hier, mal da, je nachdem, wo es für mich grad bequemer ist.

ich wußte nicht das Discord Pflicht ist um etwas zu erfahren.

Dort erfährt man auch nix anderes als hier. Manchmal etwas mehr, aber alle wichtigen Dinge kann man diesem Forum entnehmen.

• Manchmal erfährt man auf Discord doch etwas mehr. Pia schrieb dort heute folgendes:

"FYI: Wir wissen dass wir mit den Foren Meldungen aktuell nicht gut hinterher kommen. Wir arbeiten bereits an einer Lösung wie wir das ganze für euch und uns besser gestalten können."

• Hallo zusammen :)

Warum nicht hier? Weil ich nicht gleichzeitig überall schreiben kann und erst im Discord war, und jetzt erst im Forum bin :)

Aber auch hier: Ja wir sind da!

Vielleicht etwas ausführlicher erklärt:
    PTR Tests und das Forum sind natürlich nicht unserer einzigen Aufgaben. Und da da in den letzten Wochen und Monaten immer mehr dazu gekommen ist, haben wir leider des öfteren nicht mehr so viel Zeit alle Foren und Discord Beiträge zu beantworten sondern meistens nur zu lesen.
    Da wir das aber natürlich auch nicht so gut finden, sind wir aktuell dabei uns eine Lösung zu überlegen, wie wir den ganzen Prozess für euch und uns etwas effizienter gestalten können.

Dazu gibt es dann aber mehr Infos jetzt die Tage, wenn es soweit ist.

Grüße,

Pia