PTR 5 Nightly Train Endspiel

Welcome to the PTR Forum!

You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.

Willkommen im PTR Forum!

Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.

• Einzelwerte der Gesellschaften von im Endspiel

angelieferter Ware und die damit verbundenen

PP nicht einsehbar.

Fenster öffnet nicht

*IRONIE AN* liegt wahrscheinlich an den nicht vorhandenen Waggon-Gutscheinen fürs Endspiel *IRONIE AUS*

• Danke für eure Meldungen. Wir können es jetzt nicht mehr so schnell für dieses Endspiel fixen, aber ich hab es weitergegeben

That's why we here xD

There is always hope

Пролетарии всех стран - соединяйтесь!

• warum kann ich als Vorsitz im ES Leute in die GS aufnehmen, aber keinen mehr entlassen - ich als VORSITZ möchte entscheiden, wann ich jemanden entlassen will...nicht IHR habt darüber zu bestimmen!!!

• Im ES kann keiner die GS verlassen und keiner entlassen werden.

DU musst schon vorher die faulen Stellen raus schneiden.

Schließlich entscheidet auch die Made in welchen Apfel sie geht und nicht der Apfel.

• für was bin ich dann vorsitz, wenn ich in der GS nicht entscheiden kann, wann ich es will...meist stellen sich im ES die faueln Eier fest

• Die musst Du Dir für die Folgerunde merken. War schon immer so.

Im verlauf der Zeit wird die Liste der faulen Eier immer länger. Bringt aber auch nicht viel, weil jeder seinen Namen relativ schnell ändern kann.

• man vergisst auch immer so schnell: wollte mir so eine Flachzange merken die mir im Endspiel "aufgefallen" war, und dann habe ich es nicht gemerkt das er im nächsten Spiel in unserer GS ist. Man schämt sich dann so, und kann nix mehr machen...

• ich wollte jetzt nach Zell Lebensmittel fahren, ware der ersten gruppe, geht aber nicht, wird angezeigt, das keine Stadt diese Ware annimmt, keine Möglichkeit Lebensmittel zu laden.Betrieb Untersee Nordost nach zell, Gleise sind vorhanden, Zug Olymp, nicht nachvollziehbar.

• ich wollte jetzt nach Zell Lebensmittel fahren, ware der ersten gruppe, geht aber nicht, wird angezeigt, das keine Stadt diese Ware annimmt, keine Möglichkeit Lebensmittel zu laden.Betrieb Untersee Nordost nach zell, Gleise sind vorhanden, Zug Olymp, nicht nachvollziehbar.

reload hilft meistens