Gibt es auf PTR5 eine neue Runde

Welcome to the PTR Forum!

You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.

Willkommen im PTR Forum!

Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.

• Um nicht umsonst das Super Starter Package zu erwerben wäre es hilfreich zu wissen ob es eine neue Runde geben wird wo dieses eingesetzt werden kann.

• Hallo mir geht es genauso wie der Planlose schon beschrieben hat nach der Sprachauswahl bleibt der Bildschirm abgedunkelt und man kann kein Aktion durchführen .Wäer nett,wenn sich das mal jemand von Euch anschauen würd.

Danke im Voraus dafür.

• Gleiches Bild wie der Planlose kann mich nicht voranmelden ??

Qualifier wurde mit der GS gewonnen - müsste also auch qualifiziert sein.

sollte es dann gehen - wird das durchgespielt

oder wieder eine verkürzte schortended Version Epo 1 -> EPO 6

• Hi zusammen, danke für die Meldungen bezüglich des eingefrorenen Bildes bei der Stadtauswahl. Es wäre super, wenn ihr uns noch kurz weitere Informationen geben könntet, da wir das Problem im Moment leider nicht nachstellen können.

1. Tritt der Fehler immernoch bei euch auf?

2. Bei diesem Server tritt gerade der Sonderfall ein, dass nur Spieler Zugriff auf den Server haben, die sich in der Vorrunde auf PTR5 vorangemeldet haben (also die damaligen Qualifikationsserver berechtigen dieses mal nicht zur Teilnahme) - wart ihr dementsprechend alle auf der vorherigen Runde auf dem PTR5 unterwegs und habt euch vorangemeldet?

3. Gibt es eine Fehlermeldung in der Konsole der Entwicklertools des Browsers? (für diejenigen, die sich damit auskennen F12 drücken und dort einmal nach einer Fehlermeldung schauen)

Wir danken euch schon einmal im Voraus!

EDIT: Wir haben das Problem gefunden und werden in Kürze eine neue Version aufspielen - ich melde mich noch einmal, wenn diese auf dem Server verfügbar ist - danach sollte das Problem nicht mehr auftreten

EDIT2: Die Version ist jetzt auf dem Server aufgespielt und das Problem sollte damit behoben sein - wir freuen uns auf euer Feedback

• Also der Fehler liegt wohl darin - dass wie Du schon beschrieben hast,

fälschlicherweise die Voranmeldungen vom letzten PTR5 berücksichtigt wurden.

Hier tauchen jetzt Spieler auf, die in meiner GS waren aber mit nur

einem Stern das "ALLSTARS" garnicht spielen dürfen sondern das

"RISING STARS".

Ich kenne die Stati der Spieler nicht, die sich nicht pre-anmelden konnten

aber u.U. liegt es daran - dass sie nur einen Stern haben.

Spieler, die seinerzeit das Masters3 - Qualifier in meiner GS mitgespielt haben

aber in der letzten Runde PTR5 nicht mit dabei waren - können nun

garnicht mit spielen - ihnen fehlt wohl der Button wie mir im TS berichtet wird.

Da sind aber Spieler dabei, die ich schon gerne dabei gehabt hätte.

Äußerst schade das ist ( Yoda war aber nicht unter diesen Spielern ;-) )

• Hier tauchen jetzt Spieler auf, die in meiner GS waren aber mit nur

einem Stern das "ALLSTARS" garnicht spielen dürfen sondern das

"RISING STARS".

und ein Neuling hat sich auch bei uns verirrt !!

• Kurze Information, ALLE Spieler, die sich auf der vorherigen Runde auf dem PTR5 vorangemeldet haben können bei dieser runde MASTERS 3 finals teilnehmen (die Sternebegrenzung ist in diesem Falle nicht aktiv)

• @Admins:

bei mir erscheint leider auch keine Möglichkeit mich für das PTR5 anzumelden (obwohl ich beim letzten PTR5 teilgenommen habe).

Könnt ihr das bitte auch checken/anpassen...Danke