Forschungspunkte

Welcome to the PTR Forum!

You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.

Willkommen im PTR Forum!

Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.

• Ich spiele derzeit auf PTR 5, heute Epoche 6, Tag 6/7 und trotz pluss account, trotz labor seit Epoche 5 auf Stufe 25 fehlen mir aktuell für den Olymp noch 100 FP um diesen fertig zu bekommen.

Hier ist man wohl etwas über das Ziel hinausgeschossen, alle 9 min,10 se k gibt es einen FP, also morgen am Tag 7 habe ich dann vielleicht den Olymp fertig, auf den Liveserver umgerechnet also am letzten tag, das ist in meinen Augen völlig sinnlos sollte dringend mal überabeitet werden, das System ist schlecht durchdacht wurden.

• Ich hatte meine Olymps am 1. Tag von Epoche 6.

Kommt wohl doch immer ein wenig auf die Erfahrung an, die man im Laufe der Zeit gesammelt hat. Anfangs habe ich auch viele Fehler bei vorgezogenen Epochen gemacht.

• Da würde mich jetzt aber mal brennend Interesieren, was Erfahrung damit zu tun hat, ich kann den Kürzesten Weg nehmen, ich kann versuchen FP in der Lotterie zu bekommen oder Über Münzen, auf den testservern allerdings illusorisch, ich kann beim Start in die neue Epoche die 80 FP aus Runde 5 plus 3 Münzen mitnehmen, das habe ich gemacht,sind 120 FPund danch kann nur noch FP einsetzen, keine verfallen lassen und den Kürzesten Weg nehmen.

Dann schreibt doch mal, was Ihr anhand eurer Erfahrung noch gemacht habt. Ich bin jetzt über Oger-Phoenix-Lindwurm(komplett)-Hydra-Olymp gegangen, in 10 Std gibt es 65 FP mit Plus acc und Forscher.

• Du hast das Epopaket vergessen, da sind auch nochmal 80 FP drin. Den Lindwurm habe ich natürlich nicht voll erforscht. Und die Lottobude sollte auf Stufe 5 stehen, damit es 5 bzw. 10 FP gibt und 40 FP für ein Münzset. Und dann halt viel Gold verwenden. Was aber nur geht, wenn man vorher noch kein Gold ausgegeben hat, bzw. nur minimal. Der Olymp kostet so ca. 6000 Gold für Lose. Mal etwas mehr, mal etwas weniger.

• Außerdem geht man über den Pegasus, das kostet erheblich weniger FP...

Wer Gold zum Kauf von Bonusloks ausgibt - dazu sag ich jetzt lieber nix...

• Moin.

möglichst viel lesen, versuchen Tipps mitzunehmen, auch ich lerne jede Runde dazu. Das ist ja das, was den Spass ausmacht, immer wieder was zu finden um besser zu werden;)

Der Westfale sagt "Moin" mehr ist gesabbel