Beim Gs_Wechsel wurde dieser Spieler innerhalb von 5 sek wieder aus Gs entlassen

Welcome to the PTR Forum!

You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.

Willkommen im PTR Forum!

Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.

• Aus dem Grund verschicke ich keine Einladungen mehr, sondern nehme nur noch Bewerbungen an.

Dann ist der Spieler nicht aus Versehen mal 24 Stunden ohne GS.

• Meistens klappt es ja auch mit Einladungen. Aber nicht immer.

Und deshalb bleib ich auf der sicheren Seite und lass mir Bewerbungen schicken.

• Hi,

I want to change the asso, but when I leave my asso and want to enter a new one, I get a message that I have to wait 24 hours ??

I heard that this is a bug ?

In game name is MSXGames.

Kind regards

• jo und der Bug wird dadurch nicht beseitigt. aber Halbwissen schütz vor Torheit nicht. für was werden sonst Bug's gesammelt, wenn du solche Meinung vertrittst und auch noch verbreitet?

• Hallo zusammen!
    Ich hab eure zweit Threads mal zusammen gefügt, danke für die Meldung! :)

Ich geb eure Daten mal an die Devs weiter, vielleicht kann der akute Fall helfen die Ursache für das Problem zu finden.

I have put your two threads together, thanks for the message! :)

I'll give your data to the devs, maybe the acute case can help to find the cause for the problem.

Grüße,

Pia

• jo und der Bug wird dadurch nicht beseitigt. aber Halbwissen schütz vor Torheit nicht. für was werden sonst Bug's gesammelt, wenn du solche Meinung vertrittst und auch noch verbreitet?

Es ist ein Hinweis für die Dev's, dass der Bug nicht sicher reproduzierbar ist und nicht jedesmal auftaucht. Das macht die Suche und das Fixen für die Dev's schwieriger, aber hilft ihnen weiter.

Warum das nun Halbwissen sein soll, dass ich nicht melden darf, wird wohl für immer Dein Geheimnis bleiben.