Premiumfunktion Forscher keine Funktion

Welcome to the PTR Forum!

You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.

Willkommen im PTR Forum!

Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.

• Nachdem mir in PTR2 aufgefallen ist, das der Forscher keine 25 Prozent Zeitbeschleunigung auslöst, habe ich jetzt auf PTR 3 aufgepasst und siehe da, auch hier hat der Forscher aus der premiumfunktion keinerlei Auswirkung, derzeit Labor Stufe 6, 45 min forschungszeit und im Labor 45 min Forschungszeit.

• Hei krakatoau

Ich hab mir den Forscher auf PTR3 grade mal weggenommen und hinzugefügt, da hat er wie gewohnt die 25% Zeit Verkürzt.

Versteh ich es richtig, dass du deine Aussage daher nimmst, dass die Zeit die im Labor Gebäude angezeigt wird, die selbe ist die im Forschungsbaum angezeigt wird?

Im Labor Gebäude müsstest du unter den aktuellen FP und Zeiten einen kleinen Info Text sehen, der Besagt dass die Zeit die dort angezeigt wird, schon bereits abzüglich des Bonus vom Forscher ist. D.h. egal ob man den Forscher hat oder nicht, die Zeit im Labor Gebäude und im Forschungsbaum sollte immer identisch sein.

Grüße,

Pia

• Die Zeit im Labor läuft langsamer bzw ist länger als die Zeitanzeige im Bahnhof, aber wie soll man in epoche 1 in 7 Tagen bis zur Kupplung kommen, wenn die Forschung so langsam läuft, ich kann weder das geld verdienen um das Labor in 7 Tagen auf Stufe 20 zu bekommen, wir sind jetzt an Tag 4 von 7 und ich habe mit Esel angefangen, das Zeitmanagment für eine 7 tage epoche kann so nicht hinhauen.

ich habe zwar ein en tag später angefangen, aber habe bei den zeitabläufen keine chance.

• üben? was soll ich da bitte üben? ich muss den lokschuppen ausbauen, die bank ausbauen und das labor ausbauen und muss aber irgendwie erstmal geld verdienen,denn ohne züge läuft gar nix und ohne Goldeinsatz in 7 tagen, das Hätte ich gern mal gesehen, auf dem Live fahre ich nach spätestens einer woche Falke, bei einer 7 tage epoche sollte man dann wohl nach 4 oder 5 tagen Falke fahren, aber mit den Stadtwaren kann ich nicht soviel geld verdienen in kurzer zeit.

• Andere verdienen das erforderliche Geld auch mit den Stadtwaren.

Schau Dir sonst die Bahnhöfe Deiner Mitgesellschafter an. Und deren Zuglisten. Vielleicht lernst Du davon und dann kannst Du weiter üben, es zu schaffen.

Denn es ist alles gut zu schaffen, wenn man ein wenig Zeit investiert.

• ich habe alle zuglisten und bahnhöfe aus der gegend angeschaut, alle fahren die selben züge wie ich, einer hat das labor 2 stufen weiter und die machen noch weiniger Umsatz als ich selber und ich investiere auf den PTR viel mehr zeit als die meisten anderen.