Neu in PTR2

Welcome to the PTR Forum!

You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.

Willkommen im PTR Forum!

Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.

• Ich habe ja vor einigen Tagen zu testzwecken auf dem PTR2 angefangen, zufälliger Weise am letzten tag von Epoche 3.

Insgesamt läuft das Spiel besser als auf dem Liveserver, aber einige Sachen sind mir nicht verständlich.

Wenn eine Epoche 7 Tage lang ist, müsste es dann nicht auch alle 12 Std den täglichen Boni geben?

Man kann ja kein Gold kaufen, wohl aber die Pakete, in dem Zusammenhang lese ist ständig, das ich die Lok Primus bekomme, wenn ich einmal Gold kaufe, was ja nicht geht, das heißt diese Lok bleibt auf dem PTR2 außen vor?

Warum startet man am Letzten tag von Epoche 3, nicht mit wenigstens 2 fertigen Forschungsbäumen?

Ich konne nur mit dem 1 ten Zug von Epoche 3 ohne Upgrades starten.

Warum dauert der Gebäudeausbau trotz nur 7 Tagen je Epoche, genausolang wie bei bei 14 Tägigen Epochen?

Ich weiß ja nicht ob das alles noch Bugs sind oder ob das so sein soll.

Und die Kosten für Gebäudeausbau entsprechen auch den 14 Tägigen Epochen, das passt alles irgendwie nicht richtig zusammen.

• Скорость исследований увеличилась.

There is always hope

Пролетарии всех стран - соединяйтесь!

• Man kann ja kein Gold kaufen, wohl aber die Pakete, in dem Zusammenhang lese ist ständig, das ich die Lok Primus bekomme, wenn ich einmal Gold kaufe, was ja nicht geht, das heißt diese Lok bleibt auf dem PTR2 außen vor?

Du kannst auf dem PTR gar kein Gold kaufen - auch keine Pakete. Die Primus kannst du nur in der Lotterie gewinnen.

Warum dauert der Gebäudeausbau trotz nur 7 Tagen je Epoche, genausolang wie bei bei 14 Tägigen Epochen?

Vergleiche die Zeiten mal genau - auf dem PTR geht der Ausbau schneller.

Und die Kosten für Gebäudeausbau entsprechen auch den 14 Tägigen Epochen, das passt alles irgendwie nicht richtig zusammen.

Du verdienst auf einem Expreß-Server mehr Geld, das gleicht sich wieder aus.

• Also Lokschuppen von Stufe 14 auf Stufe 15 in 8 std erscheint mir reichlich lang.

Du kannst die Ausbauzeit verkürzen, wenn Du den Bauhof hochziehst.

Da ich auf einem Langzeitserver den Bauhof in epo 3 nie auf Stufe 1 habe, kann ich die Zeit nicht vergleichen, aber ich schätze schon, dass der da doppelt so lange baut.

• Dürfte auf dem Langzeitserver doppelt so lang sein.

Deshalb hat mein Bauhof immer in etwa die gleiche Ausbaustufe wie der Lokschuppen.

• Lokschuppenausbau auf Stufe 15 mit Bauhof auf Stufe 1 ist auf einem Normalserver mit 23(!) Stunden angegeben - nur mal so als Vergleich...