Massive Probleme beim spielen

Welcome to the PTR Forum!

You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.

Willkommen im PTR Forum!

Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.

• Hallo zusammen!
    Entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Die Server waren nicht für so (für PTR verhältnismäßig) viele gleichzeitig aktive Spieler ausgelegt.
    Unsere Devs haben noch am Montag abend etwas hardware dazu geschaltet und damit die Server Performance gehoben.

Grüße,

Pia

• Hallo zusammen!
    Entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Die Server waren nicht für so (für PTR verhältnismäßig) viele gleichzeitig aktive Spieler ausgelegt.
    Unsere Devs haben noch am Montag abend etwas hardware dazu geschaltet und damit die Server Performance gehoben.

Grüße,

Pia

Wäre toll, wenn ihr das bei den folgenden Enspielen vorher erledigt.

Früher haben die Endspiele auf PTR regelmäßig um die 5 Tage lang gedauert. Inzwischen sind aber mehr aktive Spieler hinzugekommen, so dass die Endspiele nach 1-2 Tagen durch sind. Aber das geht nur mit vielen aktiven Spieler.

• Ich fahre in Talfurt und habe versucht von Rinder auf Leder und Leder auf Schuhe zu stellen. Nachdem ich Rinder auf Leder eingestellt hatte und nächste Station angeklickt habe, wurden mir die Schuhe nicht angezeigt.

Daraufhin hab ich erst Leder zu Schuhen angewählt, dann vorherige Station und konnte so die Rinder davor setzen.

Aber warum ging es nicht auf dem üblichen Weg ?

Erst Rinder zu Leder und dann Leder zu Schuhen ?

Wie gesagt, die Möglichkeit Leder zu Schuhen wurde mir nicht angezeigt.

• Hallo, kaum geht das Endspiel los, kann man nichts mehr machen.

Kein Fahrplan setzen, kein Chat aufrufen usw.

Habe jetzt das vierte mal neu Gestartet, jetzt geht es wieder, mal sehen wie lange.

:(

• Habe mehrfach neugestartet, es geht gar nichts GS widget lässt sich nicht mehr öffen, stadt lässt sich nicht öffnen, das einzige was halbwegs geht, ist FP verteilen.

• ich hatte öfter das Prob, dass ich bei Umstellung der Ware die neue nicht anklicken konnte - musste neu starten damit es ging...Zeitverlust (PTR3) im ES