Unfair Gameplay

Welcome to the PTR Forum!

You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.

Willkommen im PTR Forum!

Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.

• Zuerst findet man Geld, man kann tatsächlich endlose Wagen kaufen. Sie können das in Geld umwandeln und mit Geld das ganze Prestige kaufen (denn darum geht es!)… Von Grenzposten zu Wahrzeichen und Sie investieren sich in die Industrie und stehlen alle netten Arbeiter.

Vom zufälligen Dieb zu Gott wandeln Sie sich automatisch von einer ehrlichen und aufrichtigen Person zu einem Betrüger und Machtmissbrauch und lachen über die daraus resultierende Aufregung wie Nörgelei und Eifersucht.

Wenn Sie es ablehnen, ist es nur ein Spiel, oder es kann vorkommen, dass es einen Fehler im Spiel gibt, der nichts an der Tatsache ändert, dass diese Runde durch irgendeine Form von Betrug gekennzeichnet ist und gegen alle Spielregeln verstößt, die Sie zu Beginn des Spiels hatten. Spiel, zu dem Sie sich verpflichten.

Ich spiele das Spiel gerne mit Leidenschaft, aber jetzt erlebe ich, dass es x Betrüger im Spiel gibt, das ist einfach nicht richtig.

Kurz gesagt, Ihre Schlussfolgerung, dass es nur um Eifersucht geht, ist mir zu einfach. Sie missbrauchen einfach die Macht, die von den Möglichkeiten inspiriert ist, die Sie bieten.

Rückblickend stellt sich heraus, dass es sich um einen Test unter zehn Spielern handelt, und alle haben sich in Bezug auf das Verhalten als unzuverlässig erwiesen:)

Für mich kann PTR4 geschlossen werden, ohne jegliches Prestige zu zählen ... und wir beginnen von vorne mit PTR1.

• Es geht nicht um Eifersucht auf Sie Strizzi (richtig geschrieben?), wir alle spielen viel Zeit in diesem PTR4 und anderen, und bei einigen geht es nur um das Prestige und die Notation. Das trifft sicherlich auf mich zu, ich versuche, so hoch wie möglich ins Ziel zu kommen; das ist kompliziert, wenn es Spieler gibt, die unendlich tiefe Geldtaschen haben.

Sonderroutinen; dafür bekommt man viel Prestige, es skizziert meine Überraschung, dass, als ich dieses Spiel am Ende von Epoche 2 begann, alle Sonderroutinen bereits offen waren. Ich dachte trotzdem, das geht sehr schnell.

Soweit ich weiß, lief zur Behebung des Fehlers ein Programm über das Spiel, um die überladenen Waggons abzuschöpfen. Angesichts der absurd hohen Einsätze, die bis heute bei den Wahrzeichen auf dem Spiel stehen, ist dies nicht richtig gemacht worden.

Es sollte ein Programm laufen, das alle Wagen über 100 entfernt, das ist alles, was Sie am Ende von Epoche 1 brauchen.

Dann wäre dieses Thema schon vorher gelöst worden. Und natürlich steht es jedem frei, überall so viel wie möglich zu investieren, das ist die Natur des Spiels.

• Wenn Sie

wie strizzi schon schrieb wenn andere so spielen und das sind nicht wenige und MH bewusst brechen wird hier kein fass auf gemacht nur wenn ein bug ausgenutzt wird

am lautesten meckern doch die welche den bug nicht erkannt haben und ihn deshalb nicht nutzten konnten (selbst daran schuld :-))))) )

es gab früher schon solche bugs und keiner hat sich aufgeregt

die ersten 3 haben es halt voll dargestellt und die nächsten 10 halt nicht so direkt

strizzi ärgert ab und an mal einen spieler aber er bleibt immer noch fair

deshalb baut die galgen ab und packt die gewehre ein und schaut wie weit sie kommen

• Ich habe erst in ERA 2 Tag 2 angefangen und war erstaunt, dass alle Sonderstrecken bereits geöffnet waren, also habe ich erst später herausgefunden, was los ist.

Ich finde es einfach immer komisch:)

und ich muss nicht die Geschichten aus der Vergangenheit hören, ich höre gerne die wirkliche Lösung. Auf jeden Fall kommt es nicht von den Betrügern!

• und ich muss nicht die Geschichten aus der Vergangenheit hören, ich höre gerne die wirkliche Lösung. Auf jeden Fall kommt es nicht von den Betrügern!

Für die PTR-Server werden die RN-Mitarbeiter keine extra Zeit aufwenden, um die Folgen eines 1-tägigen Bugs zu eleminieren.

• Für die PTR-Server werden die RN-Mitarbeiter keine extra Zeit aufwenden, um die Folgen eines 1-tägigen Bugs zu eleminieren.

Sind wir es gewohnt, dass RN niemals etwas tut, sagt etwas über das Management ... schwaches Durcheinander!=O

oder ein paar Rubbelkarten und eine Handvoll Gold :).....als wären sie Erdnüsse.

• Soweit ich weiß, lief zur Behebung des Fehlers ein Programm über das Spiel, um die überladenen Waggons abzuschöpfen. Angesichts der absurd hohen Einsätze, die bis heute bei den Wahrzeichen auf dem Spiel stehen, ist dies nicht richtig gemacht worden.

@ HanibalSolo
    Nein .. es ist NICHT richtig, da lief kein Programm welches mir den Ein- und Verkauf von Wagons erleichtert hätte. Ich habe es Manuell durchgeführt, wo wie jeder andere Spieler, der sich vor dem Anfang von EPO2 angemeldet hat, es durchführen konnte. Es hat halt ein oder zwei Stunden dazu gebraucht.

Es geht nicht um Eifersucht auf Sie Strizzi (richtig geschrieben?), wir alle spielen viel Zeit in diesem PTR4 und anderen, und bei einigen geht es nur um das Prestige und die Notation. Das trifft sicherlich auf mich zu, ich versuche, so hoch wie möglich ins Ziel zu kommen; das ist kompliziert, wenn es Spieler gibt, die unendlich tiefe Geldtaschen haben.

Doch es geht anscheinend um Neid, weil auch ich viel Zeit vor dem PTR4 verbringe. Wagen hin oder Wagen her, die PP´s kommen nicht von alleine, die Gleise legen sich nicht von alleine, etc.

und JA es handelt sich um Neid und Missgunst. Euch ärgert nicht die Unmengen von Wagen oder das der Bug ausgenutzt worden ist.
    Euch Ärgert, anscheinend schlicht und einfach nur, dass ich in der Invest-Liste vor dem einen oder anderen Spieler stehe oder in den Landmarks oben stehe und nicht ihr. Dies ist auch legitim und ihr macht es nicht anders. Also werft nicht mit Steinen wenn Ihr in einem Glashaus sitzt.

Wie gesagt auch die Runde geht vorbei und keiner wird sich später mal daran erinnern

Browser: Google Chrome; Opera; Vivaldi

• Я вообще не понимаю, как можно обсуждать что-нибудь в плане "нечестной игры", когда мы на тестовом сервере именно этим и занимаемся!? Это не Мастерс и не Турнир, здесь НАДО искать баги, ошибки и использовать их, чтобы они не всплыли на продакшене. Господа, читайте Пользовательское соглашение перед тем, как начать играть на PTR.

There is always hope

Пролетарии всех стран - соединяйтесь!

• per me questo server sara' riavviato, non e' possibile una cosa del genere, e' una falsa competizione.

Попытайся получить удовольствие :):D

There is always hope

Пролетарии всех стран - соединяйтесь!

• Ich fand die Spenden ins Wahrzeichen gut. Weiter so und vielen Dank an Strizzi. Und er hat recht wenn er sagt das es jeder genutzt hätte wenn er den Bug gekannt hätte.

Da er wohl überall ins Wahrzeichen eingezahlt hat ist da schon eine soziale Komponente ;-)

• LoL endlich einer der dem was Positives abgewinnen kann! Top! ^^
    Beim nächsten Geschenk (Bug) von RN gerne wieder! ;-)

Browser: Google Chrome; Opera; Vivaldi