Screen freeze while active city competition

Welcome to the PTR Forum!

You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.

Willkommen im PTR Forum!

Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.

• Seit dem Update von heute Vormittag lassen sich nur wenige Aktionen durchführen und dann hängt das Spiel.

Also zB Fahrplan gesetzt geht, danach Werksinfo aufgerufen - keine Reaktion.

Nach Reload Werksinfo OK, danach Lizenzen aufgerufen - keine Reaktion

Nach Reload Lizenzen OK, danach Stadtinfo aufgerufen - keine Reaktion

So geht das die ganze Zeit munter weiter.

Cache wurde zwischenzeitlich gelöscht, hat aber keine Veränderung gebracht.

All reported errors are verified with emptied cache etc., unless otherwise stated.

• nach einer Aktion, neu einloggen...für sachen, bei denen ich 3 min brauch dauert es jetzt fast ne halbe Stunde - was ist das für ein Geschmarre...hauptsache lila felder und den mist mit den cookies...sehr sehr wichtig...

• Nicht wundern, wir haben grade eure Accounts gekidnappt um uns dass mal anzuschauen, weil bei uns trotz Stadtwettbewerben alles normal läuft :)

Grüße,

Pia

• Okay, danke für eure schnellen Meldungen, das hat uns jetzt echt geholfen! :)

Wir haben die Ursache für den Fehler gefunden.

Sobald die Züge in die Stadt einfahren mit dem aktiven Stadtwettbewerb, werden Fehler geworfen und sobald alle Züge einmal eingefahren sind, passiert das freezen.

Wir sind dran.

Grüße,

Pia

• Bei mir gehen immer nur 1 bis 2 Aktionen danach beim anklicken schwarzer Bildschirm und das Spiel läßt keine Aktionen zu .Nach Relogg genau das gleiche Spiel wieder.

• Gerade neu angemeldet, nichts funktioniert jetzt. Vorher konnte man wenigstens zwei, drei Aktionen ausführen.

habe es mit aktuellem Chrome und Edge ausprobiert. Bei beiden geht nichts mehr. Neustart hilft auch nicht.

Gruss Capt Kirk

• Hallo Pia

Auch nach Beendigung des Stadtwettbewerbs tritt der Fehler wieder auf .Nach jeder Aktion rrlogg um die nächste machen zu können.Das ist besonders nervend wenn man nebenbei noch eine Vertretung für ein GS Mitglied macht.Dann dauert alles die doppelte Zeit.

• Nicht wundern, wir haben grade eure Accounts gekidnappt um uns dass mal anzuschauen, weil bei uns trotz Stadtwettbewerben alles normal läuft

Ist der Kauf der Lizenz auf das Kidnapping zurückzuführen? Weil Silizium kauf ich nicht, wenn es keine SW ist und vor 4 Std war ich überhaupt nicht Online. :/

2020.08.26 20_56_50 Rail Nation - Vivaldi.jpg

All reported errors are verified with emptied cache etc., unless otherwise stated.