Welcome to the PTR Forum!

You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.

Willkommen im PTR Forum!

Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.

• Moin Team,

ich finde es nervig alle Nase lang Cookies genehmigen zu müssen:cursing:. Wenn ich einmal meine Einstellung angeklickt habe, sollte es für den Rest der Runde reichen8)

LG

Weizen

Der Westfale sagt "Moin" mehr ist gesabbel

• Moin Team,

ich finde es nervig alle Nase lang Cookies genehmigen zu müssen:cursing:. Wenn ich einmal meine Einstellung angeklickt habe, sollte es für den Rest der Runde reichen8)

Cookies haben - wenn sie sauber Programmiert sind. Meistens wird es zB auf 1 Woche gesetzt und das ist auch gut so.

All reported errors are verified with emptied cache etc., unless otherwise stated.

• Moin Pia,

am anfang habe ich nur notwendige angeklickt, jetzt probiere ich es mit allen, aber es taucht immer wieder auf.=O

LG

Weizen

• Moin Pia,

Du siehst es gibt das Problem nicht nur bei mir, und es ist immer noch so. Egal was ich anklicke.:whistling:

• I play on linux and firefox since 12 years, the cookies of rail-nation are enregistred from the beginning of the game, new the game ask for cookies not juste one to openning the game, but four asking to play, and you know the game crashes all hours, 20/30 asking by day, it's a really obsession with the cookies, a paranoïa. i know very much seniors playing in rail-nation and enternment for the future in ehpad (medical hotel for alsheimer persons) we have a long time to think's that.?(

One asking by day, no more please.

best regards.