Update 19.08.2020

• Changelog:

Improvement: Video Buttons im Gesellschafts Widget werden jetzt Lila angezeigt

Ist das aber eine schöne Farbe, ihr süßen. Ei, dei, dei. :thumbsup:

All reported errors are verified with emptied cache etc., unless otherwise stated.

• Hallo ihr beiden :)
    Danke für euer Feedback!
    Ich hab mal weitergeleitet, ob wir die Farbe nicht nochmal ein wenig anpassen können, dass sie nicht mehr so grell ist.

Grüße,

Pia

• Ich hab mal weitergeleitet, ob wir die Farbe nicht nochmal ein wenig anpassen können, dass sie nicht mehr so grell ist.

Ich hoffe, dass die Ironie in meinem Eingansposting deutlich herüber kam.

Sachlich gesagt finde ich diese Farbwahl als sehr kitschig und würde sie eher in einem Kinderspiel erwarten. In einem Strategiespiel, mit dem sich wohl überwiegend die ewig Kind gebliebenen beschäftigen, haben solche kitschigen Elemente meiner Meinung nach eher weniger etwas zu suchen.

All reported errors are verified with emptied cache etc., unless otherwise stated.

• Naja, das Lila ist schon lange im Farbcode von Rail Nation veranktert.

In der Lottery und bei allen Gutscheinen.

Daher ist das jetzt keine neue Farbe :D

Aber wir haben es jetzt auf das klassische Dunkle blau abgeändert.

Grüße,

Pia

• Naja, das Lila ist schon lange im Farbcode von Rail Nation veranktert.

Pia_BF nimm mal bitte eine große Gesellschaft und mach das GS Widget auf. 3x10 Lila-Buttons springen Dir entgegen. Abgesehen davon, dass die Buttons eh viel zu Groß sind, fängt die Farbe Lila bei der Menge an, in den Augen zu schmerzen.

Ich lasse mich aber über das Blaue überraschen.

• Aber wir haben es jetzt auf das klassische Dunkle blau abgeändert.

Viel angenehmer. Danke. :*