PTR4 kein flüssiges Spiel möglich

• Leider ist Paxe fahren ein teil diese Spiels , und wenn einer eine ( Boni-Lok Personen) hat spielt dann auch nicht ? Es ist sehr schwierig seine züge zu warten innerhalb 3-4 sek. oder andere Einstellung vor zu nehmen .

• Hallo zusammen!
    Wie Ghost bereits schrieb liegt das aktuell leider an den Personen Zügen.

Das Spiel läuft wieder normal, sobald man die Personenzüge verkauft oder in ins museum schiebt. Zb die Bonuslok, weil man sie ja nicht verkaufen kann.
    Wir hoffen dass wir so bald wie möglich einen Fix dafür auf PTR4 aufspielen können, damit die Personentransporte wieder normal funktionieren.

Grüße,

Pia

• Leider fliege ich immer wieder raus (Schwarzer Bildschirm) , ich habe keine Personen-Züge gekauft , und mit der boni-lok ( paxe) alleine bekommt man das Wahrzeichen nicht wirklich voll , was ist die Lösung ?

• Ah okay, bei mir gibts keine probleme mit der bonuslok im museum O.o

merkwürdig.

Ich kann euch die Bonuslok vorübergehend wegnehmen und stattdessen das gold gutschreiben, damit ihr sie euch wieder holen könnt sobald wird das update mit dem fix gemacht haben.

• Guten morgen Pia , ich glaube nicht das es etwas ändern würde zumal ich meine Boni-lok komplett (Paxe) ausgebaut habe , und bei meinen gück klappt es dann vllt. auch nicht besser , dann behalte ich doch lieber meine Boni`s & lass es erst einmal so laufen , wiegesagt es ist ein test server. Vielen dank für deine Nachricht .

• Jetzt war ich schon zu schnell ;)
    Hab dir aber alles an Gold für die Lok und upgrades gut geschrieben, falls du doch wieder zu schwarz wechseln magst

• Hallo Pia , bei allem Respekt , für 400 gold werde ich wohl kine Boni -lok (Paxe )kaufen können und schon gar nicht mit allen Ausbaustufen , Bitte gebe mir meine Boni -Lok wieder :) mit Ausbaustufen . MFG Rollo

• Ah okay, bei mir gibts keine probleme mit der bonuslok im museum O.o

Hab ich das richtig gelesen? Bonusloks ins Museum verschiebbar? Seit wann geht dass denn? Das wäre ja eine wirkliche Neuheit (über deren Sinn man allerdings geteilter Ansicht sein kann).

Nein, ich fahre nicht auf PTR4, deshalb frag ich ja.

All reported errors are verified with emptied cache etc., unless otherwise stated.

• Lutze01 wenn du auch wieder den Schwarzen Bildschirm möchtest, kannst du dir die Bonuslok auch wieder kaufen :) Hast ebenfalls das Gold wieder gut geschrieben bekommen. Da sollte jetzt ohne Blackscreens und aufhängen schnell gehen.

• Vllt . hat es nicht so geklappt , aber für 1300 gold kann ich auch keine Boni kaufen , sondern nur lose ziehen und beim meinen glück wird das wohl nicht passieren . :(Liebe Pia )

• Hmm , das mit dem Fixen hat ja wohl nicht wirklich geklappt , habe meine Boni-Lok & wieder Blackscreens ... Bitte nochmal nach schauen woran es wirklich liegt !? Vielen Dank im voraus ;-)

• Ich hab doch gesagt dass ist noch nicht gefixt :)
    Daher eben die Bonuslok wegnehmen, dann funktioniert alles bis wir ein Update mit einem Fix gemacht haben.