Fehler in der Streckenzuweisung

  • Wenn ich mit meinen Personenloks eine Strecke eingerichtet habe und im nachhinein eine Abkürzung baue, weigert sich das System das Anzunehmen. Ich muss alle Personenloks parken und dann die Verbindung neu einrichten. Irgendwie nicht sehr intelligent.

  • ...das war "immer" so. Ist blöd, aber wenigstens umzugehen, wie Du es beschrieben hast.

    Ich denke das es nicht anders machbar ist. -sonnst hätten die es "richtig" gemacht.

  • Wenn ich mit meinen Personenloks eine Strecke eingerichtet habe und im nachhinein eine Abkürzung baue, weigert sich das System das Anzunehmen.

    Das ist bei Personen- und auch bei Güterzügen so. Für eine neue Streckenführung benötigt jeder Zug immer einen neuen Fahrplan und weil Start und Ziel identisch sind, wird dieser nur angenommen, wenn Du die Züge zwischendurch parkst, oder zumindest den Parkauftrag erteilst.


    All reported errors are verified with emptied cache etc., unless otherwise stated.