Ich meine Ihr habt was geändert bei Lok-Zuweisung.... Also, Fahrpläne setzen und Nach Museum Verschieben:
Neuerdings, wenn alle meine Lok ohne Fahrplan sind - und ich ein neuen fahrplan setze, werden automatisch ALLE Loks mit diesem angewählt, ohne das ich dies angekreutz/angewählt habe.
Es ist ein wenig unglücklich das es nicht global so funktioniert, sondern nur wenn ALLE Loks kein fahrplan haben. Bitte wie "normal" belassen; also - den Spieler diesen vorgang komplett bestimmen.
Auch habe ich bemerkt das, wenn ich EINE Lok anklicke und diese zur Museum schicken will, kommt zwar das Auswahl-Fenster hoch, aber es sind dann neuerdings KEINE Loks ausgewählt!
- also, auch nicht die Lok die ich angeklickt habe - und diesen befehl gegeben habe.
Es ist eigentlich nicht sooo schlimm, weil man ja nur -bevor anklicken- sich die Lok-NUMMER genau beobachten muss, und diese dann aus der liste auswählen. Klar...
Aber, früher war es wirklich viele einfacher, da ja ein häkchen schon auf die ausgewählte Lok vorhanden war. -dann nur ins museum verschieben.
(Ich fand es früher besser. Kann auch nur gewohnheit sein...).
- - - Edit
Jetzt habe ich sogar bemerkt, das zwischendurch alle Loks automatisch ausgewählt werden, auch wenn die einen fahrplan haben...
- scheint aber nicht konstant zu sein... (Manchmal passiert es nicht, und manchmal doch. Kann keine Logik dahinter sehen).
Bitte checken.