Absturz bei Login-Bonus

• Wenn ich Online bin zu dem Zeitpunkt, wo der Login-Bonus wird generiert wird, stürzt das Spiel ab. Alles eingefroren, bis zum Reload (F5). Drei Tage lang jetzt beobachtet.

Opera x64, Win 10

• Hallo zusammen!
    Danke für die Meldung, der Bug ist bei uns aufgenommen :)
    Wann er gefixt sein wird kann ich leider noch nicht genau sagen.

Grüße,

Pia

• Ja ist wohl leider nicht so einfach.

Ich war jetzt auch schon bei 3 Tageswechseln aktiv um mir das anzuschauen, und konnte es bisher leider nicht reproduzieren auf PTR2, 3 oder 4.

Wenn ich den Bonus nach tageswechsel einsammel, wird er gut geschrieben und das wars O.o

Grüße,

Pia

• Wenn ich den Bonus nach tageswechsel einsammel, wird er gut geschrieben und das wars O.o

Das Gutschreiben ist ja nicht das Problem. Das Problem ist, dass das gesamte Spiel beim Tageswechsel stehen bleibt. Da geht auch nach langem warten nichts weiter als ein Reload. Danach läuft dann wieder alles wie vorher.

• Ich war jetzt auch schon bei 3 Tageswechseln aktiv

Pia_BF , lass das Spiel mal zum Tageswechsel in den Bildschirmschoner rein laufen (ich weiß, ist nicht so einfach ein paar Minuten mal nichts zu tun). Ich glaube, dass da ein Zusammenhang besteht. Bin da aber mit meinen eigenen "Nachforschungen" auch noch nicht ganz mit durch.

All reported errors are verified with emptied cache etc., unless otherwise stated.

• Ich war jetzt auch schon bei 3 Tageswechseln aktiv

Vorhin um 1700 ohne Screensaver ist das Spiel durchgelaufen.

All reported errors are verified with emptied cache etc., unless otherwise stated.