Kleinere Grafik-Bugs: Sammel-Thread?

• Ich wollte hier ein kleinen versuch starten, um alle diese kleine grafik-fehler zu sammeln, die uns so auffällt.

Mir ist seit längerem aufgefallen das Ihr bei avatar-gestaltung ein kleinen denk-fehler gemacht habt:

- der untere auswahl-balken, der die kleidungs-art anzeigt, soll selbstverständlich NICHT mit-scrollen, sondern fest mit den oberen Balken verbunden sein.

(Der fehler besteht seit anfang HTML 5.... und ich konnte verstehen wenn Ihr wichtigere sachen nachgehen, als so ein quatsch.) 8o

• Ohja, kleine Grafikfehler gibt es ja reichlich.

zB Lokliste: In den einzelnen Funktionen (Wartung, Museum, Parken, etc) könnten die Globalfunktionen (Alle, keine, sortieren etc) könnten gerne statisch sein,und nicht beim scrollen in der Liste verschwinden:

2020.07.08 17_37_20 Rail Nation - Vivaldi.jpg

Desweiteren könnten die Aktionsbutton bei Wartung, Mechaniker, Boost, Sofortabfertigung, Upgrade und Verkauf horizontal zentriert werden:

2020.07.08 17_38_19 Rail Nation - Vivaldi.jpg

Bei der Stadtinfo hat wohl jemand eine Hilfszahl eingebaut und vergessen, sie wieder zu entfernen. Außerdem ist der Bereich für für die Stadtware für 5 Waren ausgelegt, obwohl aber immer (noch?) nur 4 Waren angefordert werden:

2020.07.08 17_49_53 Rail Nation - Vivaldi.jpg

Dazu lassen sich die beiden Tabellen "Benötigte Waren" und "Weitere Waren" bei gedrückter Maustaste horizontal verschieben. Nur minimal, aber nicht optimal.

• Es ist zwar kein bug, aber ich wiederhole hier nochmal ein alten wunsch:

Das hauptfenster ist 2-3 mm zu hoch gesetzt per default. (Ja, kann man leicht runter ziehen... aber, genau DAS finde ich ja blöd!)

2.jpg                  1.jpg

• Es ist zwar keinen "bug", aber melde ich trotzdem:

Ich verstehe die idee, das es schicker aussieht mit den Städten über die Epo-Anzeigen-liste... Aber; die haben doch eigentlich überhaupt nix mit den Epochen zu tun???

Unnötig!

So wäre "effizienter" - und immernoch SEHR verständlich:

2.jpg

• Bei der Stadtinfo hat wohl jemand eine Hilfszahl eingebaut und vergessen, sie wieder zu entfernen. Außerdem ist der Bereich für für die Stadtware für 5 Waren ausgelegt, obwohl aber immer (noch?) nur 4 Waren angefordert werden:

2020.07.08 17_49_53 Rail Nation - Vivaldi.jpg

...ich denke das ist von PTR2, oder? Ohne Passagiere? - dann haben die den slot einfach da gelassen, der normalerweise für den Personen zuständig ist.

(Keine sonder-arbeit. Stört auch nicht sooo schlimm, oder?)

• ...ich denke das ist von PTR2, oder? Ohne Passagiere? - dann haben die den slot einfach da gelassen, der normalerweise für den Personen zuständig ist.

(Keine sonder-arbeit. Stört auch nicht sooo schlimm, oder?)

Es ist von PTR2, richtig. Hier aber ist das Zauberwort doch "dynamische Tabellen".

Außerdem stehen Passagiere (PTR3) doch gar nicht in der Warenübersicht. Die stehen in einem extra Block.

All reported errors are verified with emptied cache etc., unless otherwise stated.