PTR 2 kann nicht aufgerufen werden. Bleibt immer beim 1. Bildschirm in der Hälfte des Balkens stehen. PTR1 und PTR3 funktionieren normal
Kein Zugang zu PTR2
Welcome to the PTR Forum!
You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.
Willkommen im PTR Forum!
Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.
-
-
Hallo .
Bei MIR dwer Selbe Fehler .
Das Spiel startet nur mit dem Roten Balken zu 50%
Dann bleibt der stehen .
-
Ja, das sieht nicht gut aus, hoffentlich bleibt das über Pfingsten nicht so....
-
bei mir selbes problem
-
selbe problem beir mir auch
-
the same
-
... das ist PTR - ALLES IST MÖGLICH! (auch wenn es der Weiterentwicklung des Spiels in keinster Weise dienlich ist)
-
funktioniert nicht wieder ???? Mehrere Stunden vergingen !!!!!!!
-
versuch es auch schon seit 8 uhr früh
aber wie so oft, probleme die am wochenende oder an feiertagen auftreten haben keine priorität.
ok, jeder verdient seinen "feierabend" aber eine dienstleistung im world wide web auch ?
gibt es da keine "systemerhalter" ?
nicht mal ein "offizieller" kommentar, eine entschuldigung wird ja sowieso nicht erwartet ; (
-
-
Wenn die so weiter machen , können die ihr "Superspiel" bald allein testen ! Ich spiele nahezu die ganzen sieben Jahre,aber mittlerweile wird es immer schlimmer....
-
PTR2 läuft wieder
-
Nicht vergessen die sind mitten in der Komplettumstellung des Spiels. Das ist nicht so einfach. Der grösste Teil muss/musste neu programmiert werden und da kommts halt immer wieder zu Pannen. Das es gerade aufs Pfingstwochenende fällt ist nicht so toll aber schliesslich ist es die kostenlose Versuchsplattform. Ich spiel einfach mal mit 1 + 2 weiter, die funktionieren ganz normal
-
Wenn ich auf PTR2 will kommt nur ein weisser Bildschirm,sonst nichts
-
geht jetzt wieder, allerdings kann man den Epochenbonus nicht aktivieren, da der Shop scheinbar gesperrt ist!
-
Hallo,
der neue Login-Bonus soll doch über den Shop abrufbar sein. Der Shop ist aber auf PTR2 u. PTR1 nicht aufrufbar.
Gruss
Skytrain
-
Sobald die Notfall Wartung vorbei ist, sollte das Problem behoben sein
Grüße,Pia
-
Na super, das Epochenstartpaket ist weg - eine Verlängerung wäre das Mindeste gewesen, was ihr hättet machen können!