Springt nicht von 7/7 auf neue Epo >> EPO 3 > 4

• Hallo .

Meine Anzeige zeit mir jetzt seit 16,00 Uhr immer noch die Alte Epo 3 an .

Mit der Anzeige 7/7

Habe jetzt 1 mal den Rechner ganz Runter gefahren und Neu gestartet . Fehler ist noch da .

Dann 2 Normale Neustarts .

Zurück zur Startseite und wieder ins Spiel . Selber Fehler

Danke

Bitte um Hilfe

Wilhelmine

• ... da wird wohl am heutigen Feiertag nichts mehr passieren ... wir können nur hoffen, dass RN am morgigen Brückentag aktiv ist ...zumal es der gleiche Fehler wie am gestrigen Tag auf PTR

• Hallo .

Jetzt habe ich den selben Fehler in einem anderen Spiel .

Wieder springt es nicht um

7/7 >> PTR 2 Epo 3 > 4

Jetzt ist es 23,57 Uhr und es ist nicht umgesprungen .

Den Tages Bonus soll ichhollen . Der wird nicht angezeigt . Weil es auf 7 / 7 steht

Wenn ihr es dann umstellt . Bekommen wir die Zeit extra um dann alles aus zu bauen ??

Wilhelmine

• Meine Anzeige zeit mir jetzt seit 16,00 Uhr immer noch die Alte Epo 3 an .

Wenn Dir auf PTR3 tatsächlich Epo 3 angezeigt wird, dann wäre es wirklich ein Fehler. Musst Du einfach noch 2 Wochen warten, dann springt auch hier die Anzeige auf Epo 4 um. ;)

All reported errors are verified with emptied cache etc., unless otherwise stated.

• Hallo .

Jetzt habe ich den selben Fehler

Wieder springt es nicht um

7/7 >> PTR 2 Epo 4 > 5

Jetzt ist es 23,57 Uhr und es ist nicht umgesprungen .

Den Tages Bonus soll ich hollen . Der wird nicht angezeigt . Weil es auf 7 / 7 steht

Wenn ihr es dann umstellt . Bekommen wir die Zeit extra um dann alles aus zu bauen ??

Wilhelmine

• HA HA HA

Das Spiel hat nur 7 Tage

Danke

Wer zuletzt lacht... Du bist hier im PTR3 Forum, beschreibst aber einen Fehler, den Du auf PTR2 hast.

Bemerkst Du den kleinen Unterschied? :)

All reported errors are verified with emptied cache etc., unless otherwise stated.

• Und im Ptr 3 hatte ich die Selben Probleme

Bei 50% bleibt der Balken gerne mal scheinbar stehen. Manchmal dauert es aber einfach auch nur ein paar (mehr) Minuten, bis es weitergeht.

Wenn derselbe Fehler auf 2 Servern gleichzeitig auftritt, ist es sinnvoll, auch bei sich selbst (bzw der eigenen Hard-/Software) zu schauen.