Wettbewerbe

• Epo 2: 11Luchse z.B. = 55 Waggons, so losgefahren, das sie eben 4 Sekunden nach Begin des WB`S in die Stadt kommen, relativ einfach!

• Mag theoretisch sein. aber wie kann jemand am 10.05. 2020 schon den Luchs haben. Ich habe den Luchs gestern erst frei geschalten und wir haben vor 6 Tagen erst die Epoche 2 freigeschalten also war beginn der Epoche ca. 08.05..

• Mag theoretisch sein. aber wie kann jemand am 10.05. 2020 schon den Luchs haben. Ich habe den Luchs gestern erst frei geschalten und wir haben vor 6 Tagen erst die Epoche 2 freigeschalten also war beginn der Epoche ca. 08.05..

Epopaket, Münzen und Lose helfen, um den Luchs frühzeitig fahren zu können.

• Erläutert mir doch bitte wie man innerhalb von 4 sec. 50t Holz transportieren kann? Ich nehme doch an das da was faul ist!

Mit zB 7 Schwarzbären ist das problemlos möglich. Es kommt nur auf das Timing an.

All reported errors are verified with emptied cache etc., unless otherwise stated.

Es gibt diverse Möglichkeiten, weißt du wie weit der Spieler das Labor hatte, dann die bereits angesprochenen Münzen etc.B-Loks, wenn auch nur 2, im besten Fall 3 mit Primus, du siehst, es gibt viele Möglichkeiten das es klappen kann!