Karrierepunkte ptr 1 und 2

  • Bin ich der einzige, bei dem aus ptr 1 und 2 Null Karrierepunkte ankommen? Ich beobachte die Zahlen seit den Rundenstarts (Orden einsammeln, Bonusloks erweben, Städte anschließen etc.) und es bewegt sich NICHTS. Unschön, wenn wie bei mir die Karrierelok noch ein Klotz am Bein mit hohen Wartungskosten ist ;-)

    Vielleicht kann ja jemand das bestätigen?

  • Hallo zusammern!
    Die Achievement Server waren anscheinend abgestürzt. Sind jetzt wieder neugestartet.

    Gerne bescheid geben ob es jetzt wieder funktioniert und wenn es wieder nicht funktionieren sollte.

    Haben leider noch keine Ursache gefunden, warum sie abgestürzt sind.


    Grüße,

    Pia

  • Negativ,

    ich habe eben mal 5 Orden eingelöst und die Anzahl im Achievement "Medal Collector" blieb unverändert.

    Wie gesagt, auf dem PTR3 funktionierte es perfekt, auf PTR1 und 2 wird in keiner Kategorie etwas hinzuaddiert, Keine Bonusloks, Stadtanschlüsse, Schienen und was sonst noch alles.

    Grüße K.

  • moin, habe in letzter zeit nur das leveln des wahrzeichens im blick gehabt und muß sagen das von der aktuellen spielrunde noch nichts gezählt wurde. der zähler steht unverändert auf der zahl der letzten runde, eigentlich müßten es inzwischen 6 mehr sein.

  • Mittlerweile haben unsere Devs die Ursache für das Problem gefunden. Leider können wir das nicht selbst fixen, sondern muss von den Devs von Travian erledigt werden. Daher kann ich leider aktuell nichts dazu sagen, wie lange es dauert bist das gefixt ist.


    Grüße,

    Pia

  • Spiele auf PTR 1 und PTR 2, bisher keine Karrierepunkte erhalten (bin allerdings etwas später eingestiegen, aber einige Forderungen sollten schon erfüllt sein)

  • Tut mir leid, aber ich stelle die Spiele auf den Testservern ein, bei allen drei Testserver (PTR 1, PTR 2 und auch beim heute gestarteten PTR 3) werden keine Karierepunkte vergeben, damit sind die Spiele sinnlos.

  • Tut mir leid, aber ich stelle die Spiele auf den Testservern ein, bei allen drei Testserver (PTR 1, PTR 2 und auch beim heute gestarteten PTR 3) werden keine Karierepunkte vergeben, damit sind die Spiele sinnlos.

    Die werden irgendwann alle nachgereicht.


    Aber es ist richtig, auf den PTR-Servern muss man immer mal wieder mit Bugs rechnen. Mehr als auf den Live-Servern. Wer das nicht mag, ist hier nicht richtig.

  • Vielleicht zählen die laufenden wieder, aber die älteren brauchen noch einen Schubs oder sie sind unwiederbringlich verloren ?


    Ich stell Pia mal ein paar Kekse hin, damit sie sich das anguckt oder weiterreicht zum angucken.

  • ...stell die arme Pia lieber ein Fass Kölsch hin! :D

    (Ärmstes Kind! - muss unser allem Leid anhören, und kann nix für...) :P (Will nicht mit Dir Tauschen, Pia).


    Dank das Du / Ihr da seid...