Züge fahren weiter den Umweg nach Bau der kürzeren Verbindungsstrecke.

  • Firefox

    Brandenburgator

    Das war früher schon öfters Thema. Ich kenne aber den aktuellen Stand nicht. Deswegen schreib ich s mal in dieses Unterforum:


    Ich hatte schon Züge mit dem Fahrplan Holzlager > Wahrzeichen bevor ich die direkte Schienen-Verbindung dazwischen baute.

    Obwohl nun die direkte Verbinung (1 Strecke) fertig ist fahren die Züge (auf Bild im roten Kreis) weiterhin den langen Weg über Stadt und Getreidefarm (3 Strecken).

    weit über eine Stunde her, mehrfach neu geladen.

    Wenn ich über einen der Fahrplanrechner oder "Fahrplan ändern" die direkte Verbindung programmieren will, steht dran, dass diese Loks bereits exakt diesen Fahrplan fahren.


    Ich habe eine der Loks zunächst in der Stadt abgestellt und ihr dann wieder den Fahrplan Holzlager > Wahrzeichen gegeben.

    Diese (im Bild hinter "Sultan") verzeichnet nun auch deutlich höhere Einnahmen. 28998$ : 12570$ <X

    Bischifo.png

    MacBook Pro (Retina, 15', Mitte 2014) . OS 10.15.4; 2 GHz Intel Core i7 . 16 GB 1600 MHz DDR3 . Intel Iris Pro 1536 MB/NVIDIA GeForce GT 750M

    Firefox 75.0 (64-Bit) ; Chrome 81.0.4044.113 (Offizieller Build) (64-Bit); Safari 13.1 (15609.1.20.111.8) ; Opera 67.0.3575.137 ; SeaMonkey/2.49.4

    last updated 2020 April 16

  • Obwohl nun die direkte Verbinung (1 Strecke) fertig ist fahren die Züge (auf Bild im roten Kreis) weiterhin den langen Weg über Stadt und Getreidefarm (3 Strecken).

    Um den Zügen die neue, kürzere Verbindung fahren zu lassen, müssen sie entweder 1x einen anderen FP bekommen oder einmal in der Stadt parken.


    Ist in allen Versionen und Varianten so.


    All reported errors are verified with emptied cache etc., unless otherwise stated.