Lustige Anzeige nach Update

• - Weiterhin kann man bei der Wartung nicht mehr aufgrund einer %-Zahl auswählen,

Es wird kein Zug markiert, wenn man mit der Cursor dann auf die Zeile vorne geht, wird der Haken gesetzt.

- Das gleiche Verhalten ist, wenn man eine Fahrplan (Personenzüge, laden Fahrplan) auf alle Personenloks setzten will.

Erst wenn der Cursor vorn auf dem Kästchen steht, wird der Haken gesetzt.

- Nachrichtenbildschirm ist oben bereits dargestellt.

Gruss

Skytrain

• zur zeit funktioniert so ziemlich garnichts mehr richtig. nachrichtenansicht, wartung, fahrpläne

Workaround

• Nachrichten: 1x das "Hamburger Menü" (die 3 Striche) anwählen.
    • Wartung: 1x die Lokliste bis nach unten Scrollen und wieder hoch, damit sie komplett geladen ist. Dann klappt auch die Mehrfach-Auswahl wieder
    • Fahrpläne: Die Haken werden gesetzt, nur nicht angezeigt. Einmal drüberfahren und sie werden sichtbar

Windows 10 Pro (64Bit) / Cliqz 1.30.1

• Hi zusammen,

das mit den Anzeige ist schon lustig, oder eben auch nicht!

Nachrichten werden von einem viel zu breiten Mittelteil halb verdeckt!

Der Preis pro Tonne wird bei Stadtwaren nicht angezeigt!

Hab alles mögliche probiert, wie rauf/runter scrollen, reload etc. Nix hat was genutzt

Muss das so??(?(

Gruss Pesche61

• The Undertaker

Hab ich probiert, funktioniert nicht!

@admin:

Auch die Stadtrangliste funktioniert nicht! Die ersten 5 Positionen werden correct angezeigt, dann kommt jeweils "0" und der Stadtname,

die Positionen 10 bis........ werden wieder correct angezeigt!

Da ist wohl etwas in die Hose gegangen!

• Ich persönlich finde "Wimmelbilder" cool:D. Das ist ein wunderschönes "Wallpaper" bitte verwirklichen. :thumbup:

LG Weizen

Der Westfale sagt "Moin" mehr ist gesabbel

• Hallo zusammen!
    Danke für eure Meldungen und entschuldigt die späte Antwort.

Ich hab die Fehler eingetragen.

Ich werde den Thread dann jetzt schließen, da wir vermeiden wollen dass Sammelthreads enstehehn. Wenn ihr einen Bug melden wollt, der noch nicht existiert, öffnet einfach einen neuen Thread mit einem aussagekräftigen Titel. Dann sehen auch andere Spieler direkt, ob der Bug den sie gefunden haben schon gemeldet wurde oder nicht :)

Grüße,

Pia