PTR2 und PTR3 - Zwangslogout durch unterbrochene Internetverbindung

Welcome to the PTR Forum!

You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.

Willkommen im PTR Forum!

Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.

• hallo,

fliege zur zeit ziemlich oft aus dem Spiel. Nervig dann, wenn man eh keine Zeit hat oder sich gerade für einen Wettbewerb anmelden will und dein Startpunkt nicht schafft.

• Hi, geht bei mir auch so. Gefühlt alle 1 -2 Std. wieder raus, angeblich die Verbindung weg, aber parallel laufen die anderen PTR-Server weiter.

Gruss Skytrain

• ..nicht nach 1 oder 2 Stunden...teilweise sofort nach der Anmeldung. Komisch...habe eben im anderen Forum geschrieben, hat man mich an das PTR Forum verwiesen

• Hallo zusammen!
    Nochmal für mich: Fliegt ihr auf PTR2 raus oder auf PTR3?

Und ist das mit der Meldung 'Internet Verbindung weg'?

Grüße,

Pia

• Mhhm okay das ist interessant. Das heißt es liegt nicht an der älteren Version auf PTR3 sondern ist auch in der neuen vorhanden auf PTR2.

Leider konnten wir bisher keine Ursache für dieses Problem finden :/ Wir sind aber weiter dran da eine Lösung für zu finden.

Grüße,

Pia

• ... passiert bei mir auch alle 10 - 15 Minuten - sehr störend und es vergeht einem dabei die Lust zu spielen (vor allem beim Endspiel sehr störend)

• Hallo,

ich bekomme immer öfter die Verbindungsabbrüche, jetzt PTR1. Gleichzeitig bin ich auf PTR2 u. 3 am Spielen, ohne dass eine Unterbrechung des Netzes angezeigt wird.

Gruss

Skytrain

• Jetzt im Anschluss ist ein Neuanmelden auf PTR1 nicht mehr möglich. Wenn ich das Spiel starte, geht er erste rote Ladeanzeiger bis zu Hälfte. Dann ist Ende.

Gibt es da ein Problem bei Euch? Die anderen Server PTR2/PTR3 kann ich starten ohne Probleme.

Cache vom Chrome schon geleert, Chrome neu gestartet.

Gruss

Skytrain