endspiel ptr3

Welcome to the PTR Forum!

You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.

Willkommen im PTR Forum!

Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.

• Ich spiele gerade Endspiel ptr3

Hierbei habe ich eine Frage

Ich überprüfe regelmäßig die Anzahl der Tonnen Produkte, die in der Stadt geliefert werden müssen

Ich stelle fest, dass sich dies ständig ändert

Ist dies eine neue Endgame-Anpassung oder ist es ein Fehler?

Hin und wieder sehe ich, dass die Zahlen nicht mehr wie zuvor mit dem im aktuellen Spiel erreichten Platz übereinstimmen

• Hei gilbelletje

Ja das ist korrekt.

Wie vor einiger Zeit hier angekündigt, werden die Tonnagen beim Wechsel jedes 12er Blocks jetzt neu berechnet in Abhängigkeit von den aktiven Spielern in der Stadt.

Das heißt, dass wenn während des Endspiels mehr aktive Spieler in die Stadt kommen, die Tonnagen sich erhöhen beim nächsten Wechsel.

Grüße,

Pia

• Genau das wurde aber beim Endspiel auf PTR2 nicht gemacht. Da hatten wir in jeden Block die gleiche Menge.

• Hei Diode4002

Ja, das stimmt auch. Bisschen chaotisch in den letzten Monaten ;)

Das ist weil PTR2 die letzten zwei Runden wieder auf die alten Properties zurück gestellt wurde ohne die Änderungen, da wir immer einen PTR Server mit den Live Properties brauchen.

PTR2 Restart today at ~15:00 UTC/ 16:00 UTC +1

Aktuell laufen also:

PTR1: Neue 01.2019er Properties mit allen Express und Endgame/Prestige Änderungen + HTML5

PTR2: Alte 08.2018er Properties ohne Express und Endgame/Prestige Änderungen + HTML5

PTR3: Neue 01.2019er Properties mit allen Express und Endgame/Prestige Änderungen + 4x Speed + Flash

Grüße,

Pia

• PTR3: Neue 01.2019er Properties mit allen Express und Endgame/Prestige Änderungen + 4x Speed + Flash

PTR3 läuft doch gar nicht im Moment?

All reported errors are verified with emptied cache etc., unless otherwise stated.

• auf eine Flash Version könntet ihr aber dann langsam aber sicher auch mal verzichten ... wäre schön, wenn dieses mehrfache Wechseln zwischen Flash und HMTL5 bald ein Ende finden würde.

(das man sich dann endlich nur noch auf HTML5 konzentriert und auch im Browser das nervige Flash Prozedere endlich ein Ende findet) ;-)