Lizenz aus Wettbewerb nicht erhalten

• Habe leider meine Lizenz nicht erhalten: ;(

11:55:51

Du hast den Wettbewerb in Tannhausen (100 t Eisenwaren in 37:00 min) in 30:47 min erledigt und Platz 1 errungen. Als Belohnung hast Du $90.000 und einen Lizenz-Gutschein erhalten. (vielleicht auch das Geld nicht erhalten?)

... und musste mir nun wieder eine ersteigern :cursing:

14:40:25

Du hast eine Lizenz der Ware 'Eisenwaren' für $67.501 ersteigert. Das niedrigste erfolgreiche Gebot betrug $67.501.

Bitte um Abklärung und Lizenzverlängerung - danke!

• Hier auf den PTR-Servern gibt es keinen Support.

Es gibt Fehler und die werden nach Priorität bearbeitet. Eine extra Entschädigung für irgendeinen Ausfall gibt es nicht, denn genau dafür werden zu Rundenbeginn 8000 Gold ausgezahlt.

• Als Belohnung hast Du $90.000 und einen Lizenz-Gutschein erhalten.

Du bekommst doch "nur noch" einen Lizenzgutschein (zur freien Verwendung), aber nicht mehr automatisch eine Lizenz für die im WB gefahrene Ware.

All reported errors are verified with emptied cache etc., unless otherwise stated.

• @johanna

Ich hatte zuvor keine Lizenz. Hätte nach dem WB-Gewinn eine Lizenz bekommen sollen, das war aber nicht der Fall!

Deshalb habe ich einige Std. später eine Eisenwaren-Lizenz ersteigern müssen.

Babe

Ich habe auch KEINEN Lizenz-Gutschein erhalten!!

• Hei glyxkaex©

Ich hab grade nochmal in den Daten nachgeschaut.

Du hast für den Wettbewerb den Lizenzgutschein korrekt gutgeschrieben bekommen.pasted-from-clipboard.png

Den musst du dann noch selbst einlösen für eine Lizenz deiner Wahl.

Wie OHE_Babe bereits erwähnt hat, kann man keine bestimmte Lizenzen mehr gewinnen sondern nur noch Lizenz Gutscheine :)

Grüße,

Pia