Weitergabe von FP

  • Moin,

    immer habe ich FP übrig. warum kann man die nicht an schwächere GS-Spieler weitergeben? Wäre für die GS hilfreich.

    Mehr als alle Loks erforschen geht je Epo nicht.


    LG

    Der Westfale sagt "Moin" mehr ist gesabbel

  • Wäre für die GS hilfreich.

    Das ist kein ausreichendes Argument, um etwas neues einzuführen.

    Geld- und Goldspenden, Gutscheine verschenken, Lokomotiven übertragen, Doppelaccounts, etc ... ist alles hilfreich für die GS.

  • Ich finde, das würde das Spiel für alle reizvoller machen- RN kann sich auf den Kopf stellen und mit den Ohren wackeln, es wird immer Spieler geben, die nicht gewillt, oder nicht in der Lage sind reales Geld zu investieren. Die kannst man damit binden und motivieren. Dafür ist das doch ein Testserver, oder wo sonst?:/

    Der Westfale sagt "Moin" mehr ist gesabbel

  • Verstehe ich nicht, auf dem Testserver kann doch sowieso niemand Gold kaufen, jeder hat die gleichen Bedingungen, 8000 Startgold wem willst du denn da FP geben??? Hier gibt es kein reales Geld was man einsetzen kann.

  • Es geht mir darum das getestet wird was wie geht, dafür gibt es Testserver, welcher Aufwand ist nötig etc.

    Außerdem bin ich sicher hier schon das Angebot gesehen zu haben den primus zu bekommen, beim KAUF eines

    beliebigen Goldpaketes.8)

    Der Westfale sagt "Moin" mehr ist gesabbel

  • Außerdem bin ich sicher hier schon das Angebot gesehen zu haben den primus zu bekommen, beim KAUF eines

    beliebigen Goldpaketes.8)

    Ja. Das war zur Einführung. Damit alle den Primus kennenlernen können.