Zugliste springt beim blättern immer wieder auf 1 zurück

Welcome to the PTR Forum!

You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.


Willkommen im PTR Forum!

Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.

  • wenn ich zum Beispiel Loks warten möchte mit Hilfe der blättern Funktion, springt diese Liste leider immer wieder auf Lok 1/7 zurück.


    Bin ich also in der Detailansicht von Lok 1/7, warte diese und will danach gleich weiterblättern zur nächsten Lok, dann funzt das war, grundsätzlich aber nach jeder Lok springt die Liste wieder zur 1 zurück.


    Bin ich also bei Lok 4 oder 6 und warte diese, dann bin ich in der Blätterliste nach dem Befehl zum warten wieder zurück bei 1/7 und muss erst wieder mehrere Loks vorblättern.

    Hier sollte doch wohl die Blätterfunktion bei der Lok stehen bleiben, wo ich bin, also hier bei 4 oder 6 und nicht zurück auf 1 springen?

  • das gleiche Problem beim Updates einbauen. man kann da zwar blättern. kommt man wieder zur ersten Lok fehlt das Update obwohl es schon eingebaut ist. Erst wenn man die Zugliste schließt und wieder öffnet sind die Updates auch drin.


    hab aber nicht ausprobiert ob man die Updates erneut einbauen kann oder ob dann eine Fehlermeldung kommt.