Cash Race 3D FAQ [English + Deutsch]

Welcome to the PTR Forum!

You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.

Willkommen im PTR Forum!

Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.

• [EN] As some players have problems with Cash Race 3D I wanna start a FAQ here to help out. I will expand it whenever I find a spare minute for it :)
    [DE] Da manche Spieler Probleme mit Cash Race 3D haben, möchte ich hier mit einem FAQ aushelfen. Ich werde dieses ausbauen, wenn ich gerade eine freie Minute dafür habe :)

[EN] How do I update the client?
    [DE] Wie update ich den Client?

pasted-from-clipboard.png   pasted-from-clipboard.png

[EN] If the message appears "You need to update the client" you need to do the following steps:

[DE] Wenn die Info "Du musst den Client aktualisieren" erscheint, musst Du die folgenden Schritte durchführen:

1. [EN] Log in to the PTR Lobby [DE] In die PTR Lobby einloggen
    2. [EN] Open the Cash Race 3D page [DE] Die Cash Race 3D Seite öffnen

pasted-from-clipboard.png
    3. [EN] Download the latest version by clicking on the download button of your operating System
    [DE] Die neuste Version herunterladen, indem Du den Button für dein Betriebssystem auswählst
    4. [EN] Install the downloaded setup (for Windows: "CashRace3D_Windows"). If you downloaded it several times already, use the one with the highest number. Example: "CashRace3D_Windows (10)"
    [DE] Installiere das heruntergeladene Setup (für Windows: "CashRace3D_Windows"). Wenn Du es bereits mehrmals heruntergeladen haben, verwende das Setup mit der höchsten Nummer am Ende. Beispiel: "CashRace3D_Windows (10)"
    5. [EN] After the installation start Cash Race 3D by searching for "Cash Race" in your main menu.
    [DE] Nach der Installation starte Cash Race 3D über das Start Menü, in dem Du nach "Cash Race" suchst.