[PTR3 HTML 4x] Werksinfo - Transportliste

Welcome to the PTR Forum!

You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.

Willkommen im PTR Forum!

Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.

• Bei der Transportliste der Werksinfo erscheinen bei Auswahl "Alle" keine Spieler. Nur bei Auswahl "Gesellschaft" erscheinen zumindest die Spieler der eigenen Gesellschaft.

Vermutlich fahren dieses Werk ausschließlich nur Spieler der eigenen GS an. Dabei impliziert "Alle" doch auch die Spieler der eigenen Gesellschaft.

Bug or feature?

2020.02.15 13_40_31 Rail Nation - Cliqz.jpg  2020.02.15 13_45_07 Rail Nation - Cliqz.jpg

Windows 10 Pro (64Bit) / Cliqz 1.30.1

• Hi Lotte,

ich habe es gerade Mal auf PTR3 getestet, bei mir werden die Personen unter "Alle" in der Transportrangliste angezeigt.

Hast du das Problem immer noch?

Wenn ja, könntest du einmal Deinen Cache leeren und nach Neustart des Browsers schauen, ob du das Problem immer noch hast?

Viele Grüße,

Baldur

• Hast du das Problem immer noch?

Es tritt unregelmäßig auf. Ich weiß, dass das die beliebtesten Fehler sind. ;)

Es scheint so, dass der Fehler gerne dann auftritt, wenn nur Mitglieder der eigenen GS ein Werk bedienen. Das ist aber bislang nur meine subjektive Wahrnehmung und noch nicht von mir belastbar eruiert.

Cache leeren und Browser neu starten ist obligatorisch, bevor eine Unregelmäßigkeit als möglicher Fehler gemeldet wird.

Windows 10 Pro (64Bit) / Cliqz 1.30.1