Auf PTR 2 die Aufgabe : Booste einer Deiner Loks lässt sich nicht lösen!!!!
Fehler bei den Aufgaben (Lucy Quest - Boost und Mechaniker)
Welcome to the PTR Forum!
You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.
Willkommen im PTR Forum!
Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.
-
-
Bin gerade darüber gestolpert das die Aufgaben Boosten und Mechaniker einen Fehler haben. Bei beiden zieht er trotz Gutschein 10 Gold ein. Wird danach Mechaniker wenigstens als erledigt abgehakt bleibt Boosten offen.
-
Hallo
die boostaktievierung bei den Lucyaufgaben funktioniert nicht habe jetzt 6 stk verschwendet
und die Ansicht der Übersichtskarte haut auch nicht hin
-
Lucy will nicht immer: Lager-Info= keine Reaktion oder es hieß: Kann nicht folgen!
-
Hallo zusammen!
Ich hab die Meldungen mal zusammen gelegt.
Der Fehler ist bei uns aufgenommen und wird bearbeitet
Grüße,
Pia
-
hi,
bei mir lässt dich der mechaniker auch nicht aktivieren.
schon der dritte versuch, ohne erfolg.
desweiteren, stimmen bei mir die fast die ganzen anzeige nicht.gruss
Zwerg
-
Hallo bei der aufgabe stelle einen mechaniker für eine lok ein
das habe ich jetzt 3 mal versucht die aufgabe bleibt weiterhin als nicht erledigt
Gruss Jörg
-
Habt Ihe das Update auf PTR2 schon aufgespielt? Wenn ja , dann hat es nichts gebracht. Lucy will immer noch nicht.
-
Habe mich gerade noch mal neu eingelogt und bei der Aufgabe Lock boosten mehrere Züge boosten gewählt dann hat es geklappt und alle anderen Aufgaben ließen sich erfüllen. Sind meine Boosts halt futsch.
-
Also einzelboost geht noch immer nicht
-
Alles klar, danke für euer Feedback!
Dann geben wir das nochmal an die Devs zurückGrüße,
Pia
-
hi,
gibt es eigentlich schon eine lösung, für das " mechaniker " problem oder hab ich etwas verpasst ?
grussZwerg
-
-
danke für die info
jetzt muss ich nur noch i-wie an mechaniker gutscheine kommen und schon könnte ich das mal ausprobieren.. -
Schon 3 Mechaniker verbraucht ohne Erfolg
-
danke für die info.
ich habe leider keine gutscheine mehr, die ich einsetzten könnte.
von daher versuche ich es erst gar nicht mehr. -
Zwerg Ein Update mit dem Fix für das Problem wurde Freitag abend auf PTR2 und 3 aufgespielt.
Mechaniker-Gutschein auf K-Lok wurde gerade eben nicht angenommen, Gutschein wurde aber eingezogen.
PTR3
Edit: Wow, nach dem ich von der Bugmeldung hier zurück ins Spiel kam, war auch der Mechaniker da. Das ist mal eine Reaktionszeit!