Welcome to the PTR Forum!

You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.

Willkommen im PTR Forum!

Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.

• Ich muss das mal loswerden.....diese Trainspotter nerven spätestens ab Epo 5 total, ich habe da soviel Umsatz, dass ich kaum weiß, wie ich die Kohle ausgeben soll. Ich kann in Epo 6 jetzt noch 305 Schienen bauen, weil ich die Schienenhalle einfach nur ausbaue um die Bank zu entlasten. Die Trainspotter sammle ich nur ein, weil sie die Karte verdecken. Es wäre besser, die Trainspotter ab Epo 5 abzustellen, die bringen dann eh nichts mehr, sie nerven und mindern den Spielspaß, finde ich.

• Kleiner nicht ernst gemeinter Tipp, schließe 34 Städte an, dann ist dein Konto immer schön leer und du hast reichlich Platz für Trainspotter.8o

• nicht nur PTR, das geht auch auf Live genauso ...

wenn ich den Bahnhof komplett ausgebaut hab, wenn ich fürs ES alle 48 Wagen in Vollausstattung habe, Loks zur Genüge im betrieb und in Reserve im Museum, dann hab ich letztendlich einen Punkt, wo ich eigentlich zuviel Geld habe ....

weil ... dann werfe ich wirklich nur noch zum Geld ausgeben Invests in Betriebe oder in WZ Halbierungen oder anderes.

Und selbst die 48 Wagen in Vollausstattung ist eigentlich schon unnötig / übervoll, da ich alles daraus resultierende Geld beim späteren verkaufen im ES dann auch kaum noch wirklich sinnvoll oder effektiv einsetzen kann, sondern auch da eher nur noch auswerfe, um es irgendwie auszugeben.

Also klares JA.. man kann in RN im späteren Verlauf sehr wohl zu viel Geld haben.

Und so eine Erkenntnis als solche, liebe Pia_BF dürfte zumindest nicht wirklich so sehr überraschend sein. ;-)