Neuling wird nicht aufgenommen

Welcome to the PTR Forum!

You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.


Willkommen im PTR Forum!

Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.

  • Ein Neuling kann kann nur in die Gesellschaft aufgenommen werden wenn der Neulingslatz und ein zusätzlicher "normaler" Platz in der GS frei ist.

    Damit benötigt ein Neuling zwei Plätze in der GS, ich dachte ein Neuling soll keinen "normalen" Platz in der GS belegen?

  • Wie heißt denn der Neuling, den ihr aufnehmen wolltet?
    Und habt ihr eine Fehlermeldung erhalten, als ihr den Spieler eingeladen habt? Wenn ja welche?

  • der Neuling 'ghost9' ist nun in der GS auf dem Neulingsplatz.

    was die genaue Meldung angeht da müssteich jetzt lügen, es hatte was mit zu wenig Platz zu tun.


    Die Vorgehensweise

    GS war bis auf den Neulingsplatz voll belegt.

    Es lag die Bewerbung von ghost9 vor, den ich gerne auf dem Nelingsplatz haben wollte

    Da das nicht geklappt hat und die Meldung auf den Platz in der GS abzielte, habe ich ein Member rausgeworfen

    Danach konnte ich den Bewerber als Neuling aufnehmen