• Hei glyxkaex©

kannst du mir noch ein paar Infos dazu geben?

Also besteht das Problem immer noch und wie genau sah das aus als du es nicht einlösen konntest?

Grüße,

Pia

• Warum gibt es Angebote für Gold Käufe, wenn man keins kaufen kann hier?

eben genau, weil man testen will, ob diese Angebote immer korrekt erscheinen, wie sie sollen ;)

damit es dann auf den Live Servern auch fehlerfrei funktioniert

• Wenn du kurz nach Tageswechsel das Tageslos "Frei" Rubbeln möchtest, dann ist dringend oder eher zwingend ein Neutart erforderlich. Sonst kannst eben das Los nicht frei rubbeln. Und ja, manchmal reicht eben nicht nur Neu Laden sondern richtig Lockout und wieder Anmelden.

• Rakiman besteht das Problem auch auf den HTML5 servern immernoch?

Und glyxkaex© könnte das daran bei dir liegen? Oder funktioniert das ticket auch nach relogg nicht? Oder war das gar nicht das tages Los?

Grüße,

Pia

Notiz für mich: 3395

• Sorry, aber seit dem Tage war ich nicht mehr zum Tageswechsel on. Erst früh am Morgen und da funzen ja bekanntlich die Lose.

• Habe im ES auf PTR3 nun 3 Boosts/Zug gesetzt - leider werden diese (auch trotzt Neustarts) nicht angezeigt, wurden jedoch aber abgezogen

... und der eingesetzte Mechaniker wird auch nicht angezeigt (weder Bild noch sind die 100% gelb)

• Boosts gehen noch immer nicht ... und auch nicht der Mechaniker! - es wurde zwar alles abgezogen aber nicht sichtbar (hws. is mein Gold wieder einmal den Bach hinunter)

• die letzten Tage haben die Loser mehr oder minder klaglos funktioniert

• Im Menü Züge bei der Sortierung ist ei Fehler. Gehe ich auf PROFIT ABSTEIGEND wird immer noch ROFIT AUFSTEIGEND angezeigt

Grüßle

• Hei Jupp

Danke für die Meldung :)

Ich hab mir das grad e in unserer neusten Version angeschaut, da scheint das bereits gefixt zu sein.

Wenn also die neue Performance HTML5 Version auf die PTR Server geupdatet wird, sollte das auch bei dir wieder richtig gehen.

Grüße,

Pia

• Geht es nur mir so oder ist es ein Fehler:

Ich bekomme seit Tagen keine Boni mehr für Besuche der Bahnhöfe meiner GS-MGs ... egal ob ich nur 15 oder auch 60 oder mehr Bahnhofsgebäude klicke

• Hei glyxkaex©

Kann es sein, dass du vielleicht eins der Lose aufgehoben hast zuvor?

Weil man bekommt beim Boni einsammeln kein Los mehr, wenn man noch ein Los vom Boni einsammeln uneingelöst in der Lotterie liegen hat.

Grüße,

Pia

• Nein, im Regelfall löse ich alle Lose sofort ein ... auch eben habe ich rd. 30 Bahnhofsboni eingesammelt - keinLos mehr in der Lotterie - und nix bekommen