Invest - 50% Warnung fehlt, Invest-Zähler wird nicht erhöht

  • Bislang wurde beim investieren immer eine Warnung angezeigt, dass die nächste Investition die Mehrheit nimmt. Diese Warnung wird nicht mehr angezeigt und so ist es mir schon 2x passiert, dass ich die MH versehentlich durch eine einzige Investition genommen habe.


    Außerdem wird der Zähler nicht (immer) erhöht.


    2019.11.08 20_54_31 Rail Nation - Iron.jpg


    Bug oder Feature?


    Kätzchen

  • Hei Kätzchen

    Ich hab das jetzt auch PTR1 und 3 ein paar mal ausprobiert und bei mir geht der Zähler jedes mal hoch und ich bekomm auch immer die Warnung angezeigt.

    Ich hab die Investitionen jetzt in einem... ''humanen' Tempo gemacht, hast du die vielleicht sehr schnell hintereinander gemacht?


    Grüße,

    Pia

  • hast du die vielleicht sehr schnell hintereinander gemacht?

    Ich glaube eher nicht, da ein mehrfaches Anklicken gar nicht möglich ist. Der Button ist nach dem ersten Klick ja erstmal inaktiv, bis sich das Fenster aktualisiert hat.

  • Mhm das ist wirklich komisch.

    Und das ist in jedem Betrieb bei dir so und jedes Mal wenn du an die Grenze zur Mehrheit kommst?

  • Und das ist in jedem Betrieb bei dir so und jedes Mal wenn du an die Grenze zur Mehrheit kommst?

    Ich bitte die späte Antwort zu entschuldigen.

    Der Fehler trat am Anfang auf. Inzwischen ist es mir nicht mehr aufgefallen.