Mein Forscher streikt oder ist in Urlaub

  • Mein Labor ist auf Stufe 2, 60 min für einen FP, mein Forscher sollte eigendlich die Zeit verkürzen, macht er aber nicht, mir wird 60 min bis zum nächsten FP angezeigt

    Gruß

    eisbaer

  • Die verkürzte Zeit für den Forscher scheint in dieser Version bereits eingebaut zu sein.


    Nach meiner Erinnerung braucht das Labor auf Stufe 2 ohne Forscher 70 oder 80 Minuten.

  • Hallo zusammen!

    Was Schwanii schreibt ist korrekt.

    Wir haben die Anzeige im Labor so umgebaut, dass direkt die Zeit mit Forscher im Labor angezeigt wird, ohne dass man selbst noch mit rum rechnen muss :)

    Dazu gibt es jetzt auch den kleinen Infotext direkt da drunter.


    Grüße,

    Pia

  • mein labor ist auf stufe 20, alle 12 min ein punkt wird angezeigt, aber real gibt es erst 13,02 min einen punkt, habt ihr eine uhr die anders läuft?????

  • Hei eisbaer1235

    Das ist in der Tat merkwürdig.

    Ich werde mal recherchieren ob das nur falsch angezeigt wird, oder ob die Punkte tatsächlich zur falschen Zeit gut geschrieben werden.

    Danke für die Meldung!


    Grüße,

    Pia