Gesellschaft

• Hallo zusammen,

ich habe mich in der letzten Runde zur neuen Spielrunde in einer Gesellschaft angemeldet. Beim heutigen PTR2-Start-Start war ich auch Mitglied der Gesellschaft. Seit ein paar Minuten - nach einem Login - bin ich nicht mehr Mitglied der Gesellschaft. Das System hat mich rausgeschmissen. Eine Bewerbung/eine Aufnahme in die Gesellschaft ist z. Zt. nicht möglich, da ich Mitglied war und z. Zt. eine mehrstündige Sperrzeit läuft. Den beim Tutorial gewonnene Zentralgutschein habe ich zum Ausbau der Zentrale der Gesellschaft eingesetzt. Dieser ist nun fort. :(

LG

Yanuxo

LG

Yanuxo

• Hallo zusammen.

Seit meinem Einloggen vor 5 Minuten bin ich nun nicht mehr Mitglied meiner Gesellschaft.

Ebenso mein Mitspieler.

Ein Anderer der erst kürzlich beigetreten ist, ist jetzt ***einziges Mitglied der Gesellschaft***.

Relog funktioniert nicht, 3 Versuche - ohne Erfolg.

Dafür erhalte ich eine Einladung in meine eigene GS.

Klicke ich darauf, kommt Fehler ERROR 5 php Error.

Zur Info: ich spielte vorher im Winterevent.

Gruss Milli

The post was edited 2 times, last by Milli ().

• Erst war das Winterevent weg, dann die Gesellschaft.

Das Event ist wieder da, die GS mit einem später gestarteten Spieler auch.

Nur bewerben kann ich mich nicht wegen der 24h-Sperre.

• auch meine gesellschaft hat sich "aufgelöst"

eben noch auf persönlichkeit gebot abgegeben und im nächsten moment steh ich "alleine" da

ich kann auch meine "mitglieder" nicht per pn anschreiben

• Tja der Winterevent hat es uns angetan......

Tragt es mit Fassung bis morgen.

Schneeflöckchen, Weißröckchen, wann kommst du geschneit? Du wohnst in den Wolken, dein Weg ist so weit. Komm setz dich ans Fenster, du lieblicher Stern, malst Blumen und Blätter, wir haben dich gern.

:saint: :evil: 8)

• Interessant: Die "gewesenen" GS-Mitglieder können gemeinsam Mehrheiten in Betrieben halten als namen- und wappenlose Gesellschaft. Auch NACH dem Verschwinden der Gesamt-Gesellschaft getätigte Investitionen werden summiert.

Allerdings in Konkurrenz zur "richtigen" GS, zu der sie eigentlich gehören...

• ja es scheint so, nachdem das Winterevent drauf ist, alle GSen erloschen sind.

The post was edited 1 time, last by Rudi004: nur die danach neu gegründeten GSen sind sichtbar mit Spielern, die zur GS gehören ().

• Auch dasselbe,

erst mit Voranmeldung in GS (Ringo Trans) --> Winterevent angeklickt --> Winterevent gespielt --> und nun bin ich in keiner GS mehr. :(

Gruß

xunil