"Haptik" beim scrollen (Karte) auf PC (nicht mobile)

  • Hab mich nun wieder - schon zum aber-tausendse mal- etwas "aufgeregt"... naja - eher überlegt- warum Ihr diese "mobile-device" scrolling benutzt für die PC-version?!?!

    Es ist GRAUENHAFT damit zu spielen, mit eine Maus!


    ...ganz konkret verstehe ich nicht warum Ihr eine mobile version entwickelt... aber dann doch so viele sachen in die PC version übernehmen, die nicht wirklich aufn PC sinn machen.

    JA - es vereinfacht sicherlich einiges beim coding... aber, muss es wirklich sein?


    8):/

  • weil die grenzen zwischen pc, tablet und smartphone einfach verschwimmen und verschwinden werden.


    für windows 10 tablets gibt es aktuell keine ansprechende lösung zu spielen! mit html wird einiges besser aber gut ist es immer noch nicht.

    Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von meinen Beiträgen, da ich keinerlei Einfluss auf deren Gestaltung oder Inhalt habe


  • Das wird wohl so kommen...

    - aber, verrate mir bitte warum RN -extra- eine "app" macht, wenn die aber die PC version damit "infizieren"... ??

    Selbstverständlich soll es eine app geben - die logischerweise anders afugebaut werden muss... finger-controling ist eben komplett anders als mouse-controling.


    Aber, ich verstehe diese logik nicht:

    Wenn das ziel ist nur EINE plattform zu haben... sollen RN doch lieber daran arbeiten den usern die volle kontrolle zu geben von einstellungen, dieser art...

    -also, wenn es nur EINE app am ende gibt, diese aber nicht "automatisch abtastet" mit welchem gerät man spielt, muss doch der user selbst entscheiden dürfen, welche graphic-einstellung ich benötige um das spiel vernünftig spielen zu können. HTML, oder nicht.

    Daher scheint mir dieses gemische von PC / App etwas skurril, in moment...

    Entweder 2 -gezielt- unterschiedliche versionen, oder nicht.


    oder?

  • Hallo zusammen! :)


    Mal so ganz blöd gefragt: Was würdet ihr denn für ne Steuerung für die Map erwarten, bzw. euch wünschen für PC?


    Grüße,

    Pia