PTR4 - Master Finalrunde
aktuell hab ich eine komplette Luchs - Flotte am laufen, 11 Stück
in der normalen Zugliste schön sortiert nach ... 5/15 , 6/15, 7 /15, 8/15 usw. schön durchlaufend bis 15/15 .
soweit alles schön übersichtlich.
Will ich jedoch dann neue Fahrpläne vergeben, dann erscheint dort die Zugliste komplett durcheinander
Dort werden dann beim Fahrplan übernehmen die Züge beispielsweise wie folgt gelistet ... 11 - 6 - 7 - 8 - 5 - 13 - 14 - 15 - 9 - 10 - 12 . ( oder auch ganz anders)
Dazu kommt das in der normalen Zugliste auch nach verschiedenen Baureihen optisch sortierte Loks dadurch beim Fahrplan vergeben ebenfalls voll durcheinander sind.
Grade wenn man verschiedene neue Fahrpläne immer doch fortlaufend vergeben möchte, macht es dies aktuell sehr unübersichtlich und mühselig.
Bevor die aktuellen Luchse auf PTR4 zum Einsatz kamen, hatte ich zum Beispiel die Zugflotte gemischt mit Nashörnern und Maulwürfen.
In der Zugliste schön sortiert, beim FP vergeben komplett wild durcheinander.
Da wurden beim Fahrplan vergeben sogar die beiden Loktypen völlig unsortiert und wild durcheinander gelistet. Da folgte auf einen Maulwurf 2 Nashörner, dann kamen wieder 2 Maulwürfe und dann wieder 1 Nashorn usw.. Völlig unübersichtlich und unkomfortabel.
Das ganze war bis vor einiger Zeit schon viel besser, da waren nämlich die Zugreihenfolgen beim Fahrplan vergeben genau identisch mit der Reihenfolge der normalen Zugliste.
Irgendwann im Sommer mit irgendeinem Update ging das kaputt., war es also nicht mehr übereinstimmend und fortlaufend sortiert.
Auch da wurde das hier im August schon gemeldet - leider ist das bis heute im Oktober nach wie vor so fehlerhaft.
Alter Thread von Anfang August war der hier ...
Sortierung Zugliste auf PTR3 ?
Wäre schön, wenn man das noch mal aufnehmen (falls untergegangen) oder wenn bekannt, etwas höher priorisieren würde.
Danke!