Wettbewerbe

• Ich bin mitten drin in die Runde in PTR 1 eingestiegen. Mir werden zwar die Wettbewerbe angezeigt, die in Mailand kommen werden. Hier bin ich auch gestartet. Ich bin jetzt nach Rom umgesiedelt, die Wettbewerbe dort werden aber nicht angezeigt. (Firefox und Opera)

• wenn du eine neue Stadt angeschlossen hast, dann dauert es ein paar Stunden, bis dir dort auch WBs angezeigt werden.

Im Gunde, bis das nächste Mal für die Stadt WBs generiert werden und dann das System dich dort in einer entsprechenden WB Gruppe mit berücksichtigt.

• na ja, ulkig ist es eigentlich nicht, eher völlig normal ;-)

Wettbewerbe in Städten werden ja nicht nonstop andauernd, sondern nur (ich glaube) 1x am Tag generiert vom System.

Und wenn du nun eine neue Stadt anschließt, dann muss das System dich anhand deiner Stärke und PP ja erst mal in eine von mehreren möglichen WB - Gruppen in dieser Stadt einordnen. damit du auch die für dich passenden WBs angezeigt bekommst.

Es gibt ja in den meisten Städten verschiedene Wettis für verschieden starke Spieler.

Und genau dieses Zuordnen in eine passende WB - Gruppe kann ja dann erst beim nächsten Intervall geschehen, nachdem du die Stadt angeschlossen hast, wenn dann wieder die nächsten neuen Wettis generiert werden.

Insoweit ist das ein völlig normaler Vorgang, das es nach dem Stadt anschließen etwas dauert, bis du dort Wettis bekommst. ;-)