Welcome to the PTR Forum!

You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.

Willkommen im PTR Forum!

Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.

• Das stimmt, ich bekomme da auch nur einen schwarzen Screen, ohne Reload kommt man da auch nicht mehr raus.

Außerdem habe ich jetzt schon mehrfach beobachtet, dass die Züge völlig wirr durch die Gegend fahren. Sie kommen mit Waggons aus der Stadt oder sie fahren in einen Betrieb ein und sind dann einfach verschwunden, tauchen aber nach einigen Sekunden in einem anderen Betrieb auf, den sie ohne Waggons verlassen. Ich glaube, das hat auch Einfluss auf die Warenabrechnung, ich war aber bisher zu faul das zu überprüfen.

• Hallo,

der Zuglisten-Bug wird mit dem nächsten Update behoben.

Der Fehler mit den springenden Zügen sollte eigentlich auch behoben sein, hast du das immer noch regelmäßig?

• Hallo, wenn ich die Zugliste der anderen Mitspieler aufrufe hängt sich das Spiel immer noch auf. Außerdem laden die Züge manchmal in der Stadt Ware auf. Bitte um schnellst möglichste Beseitigung. DANKE

Mfg

• Hallo,

hat das Cache-Löschen, falls du das schon probiert hast, geholfen? Ich hab gerade nochmal nachgeschaut und konnte keine Fehler feststellen.

Beste Grüße,

Lars

• Hallo, ich kann den Cache tausendmal löschen bringt aber nichts. Die Zugliste kommt irgendwann nach schwarzem Bildschirm. Kein Zug fährt eine Ware und spielt hängt. Reload sonst komme ich da nicht mehr raus. Wie soll man da was testen. Habe auch festgestellt, dass Züge in der Stadt stehen und Waren laden. Tun sie natürlich wird aber so angezeigt. Leute bekommt das bitte in den Griff.

Mfg

• Hallo zusammen, bitte noch einmal ausprobieren, ob es nach dem Update gestern jetzt wieder funktioniert :)

Da gab es wohl probleme, wenn Spieler Passagierzüge in ihrer liste hatten.

Grüße,

Pia