Masters Qualifikation

Welcome to the PTR Forum!

You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.

Willkommen im PTR Forum!

Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.

• ...und was ist mit ptr3? - steht das es aktive ist....anmelden kann ich mich aber nicht....

PTR3 ist seit gestern nachmittag bereits im Endspiel.

Wenn ein Server sich im Endspiel befindet, dann kann man sich dort nicht mehr anmelden.

das geht nur während der Epochen 1 - 6 vorher.

Sowie das Endspiel beginnt, sind Neuanmeldungen nicht mehr möglich. ;-)

Aber in wenigen Tagen dürfte der PTR3 dann wieder neu starten, da kannst dich dann sicher auch anmelden, wenn du magst. ;-)

• Aber in wenigen Tagen dürfte der PTR3 dann wieder neu starten, da kannst dich dann sicher auch anmelden, wenn du magst. ;-)

Das bezweifel ich, da grad wir gerade die Qualifikation für die Masterrunde spielen. Und die kann man nur spielen, wenn man qualifiziert ist.

• ich meine mich erinnern zu können, das Pia oder Lars hier beim Start der jetzt endenden Master Quali Runde mal sagten, das aus Testgründen dann nach der Quali wieder alle auch für die Finalrunde qualifiziert werden würden ... so wie jetzt viele extra Sterne bekamen, um mitmachen zu können.

würde ja auch Sinn machen, denn die Quali ist ja auf nur die Top100 begrenzt ... dann könnten ja nur 200 Leute eine Finalrunde spielen / testen (also die Top 100 von PTR 3 und die Top 100 von PTR4).

Ich glaube nicht, das RN eine Finalrunde jetzt mit nur 200 Leuten testen / spielen will. 8o

• Sowohl auf PTR3 als auch auf PTR4 ist festgelegt, wieviele sich qualifizieren. Mit einem Klick auf das Icon Master 2 kann man feststellen, ob man selber qualifiziert ist.

Und es macht Sinn, wenn dann nur diejeniegen auch die Masterrunde spielen.

• Haallo! Ich hab die Post zu Masters mal aus dem PTR2-Thread hierhin verschoben ;)

Was meine Aussage angeht, war das auf die Spieler bezogen, die auch die Qualifikations-Server spielen. Tut mir leid, falls das missverständlich war.

Leider können wir mit den Änderungen, die wir seitdem machen mussten, auch nicht mehr garantieren, dass wir diese Gruppe an Spielern komplett ins Finale transferieren können. Zum einen wegen technischer Hürden, zum anderen, weil wir den "natürlichen" Verlauf der Qualifikation testen müssen.

Wir schauen uns die Situation mal an, wenn es so weit ist; da beim Finale wieder vor allem nur der Start und das Ende wichtig ist, könnten wir die Runde evtl. sehr stark beschleunigen.

• Hi Lars BF , auch ich bin davon ausgegangen das sich alle Qualifizieren , wäre schade wenn ich nicht dabei bin :( Gruß Rollo

• Es gab noch Top10-Gesellschaften mit freien Plätzen auf PTR3 und alle Fahrer einer Top10-Gesellschaft sind qualifiziert. Warum hast Du darauf nicht geachtet ?

Jeder konnte ja durch Klick auf das master2-Item jederzeit prüfen, ob er qualifiziert ist oder nicht und daran arbeiten.

• Ersten kommt es anders als man denkt ,unsere GS war unter den ersten 10 ,bis zum Endspiel ,dann hat sich das Blatt gewendet & wechseln war auch nicht mehr drin . Schade halt ;-)

• Wie gesagt, wir gucken mal, ob sich da was machen lässt, aber im Moment ist das Wichtigste, dass wir die Daten vernünftig sammeln können, und dazu müssen wir zumindest vorerst die Live-Situation herstellen.

• also auf quali-server 2 kann ich auf dem bahnhof nicht zum nächsten mitglied blättern; also hab ich das widged gesellschaft aufgemacht -> LEER - also nichts mit boni-sammeln etc....

• Das steht noch nicht genau fest, wir versuchen es möglichst früh nächste Woche hinzubekommen.

hmm, möglichst früh nächste Woche ... das wäre jetzt eigentlich also bereits Anfang letzte Woche gewesen ... :/

Inzwischen noch eine Woche um ...

macht ihr die Finalrunde hier noch auf PTR oder gibts die gar nicht mehr?

Wäre nur schön, wenn ihr mal ein Statement abgeben würdet, da ja die Realisierung der hier zitierten letzten Info von Lars BF nun schon eine Woche überfällig / verspätet ist. ;-)

• Wannn startet denn jetzt der Master server?

Wir sind qualifiziert, haben aber noch keine Anzeichen für die Finalrunde

Kruemel