Präsident

• Ich kann ja als Bürgermeister und/ oder Präsident eine Stadt und ein Wahrzeichen fördern. So das der Verbrauch glaube um 10 oder 20 % verringert wird. Kann man das nicht auch so machen, dass man als Präsi ne Stadt "bestraft" in Form von 20 % mehr Verbrauch? Gibt ja immer wieder so Schlaue die einem das Leben schwer machen und statt das WZ voll zu fahren lieber die Stadt ins Uferlose leveln.

• Nicht gut !
    Du kannst ja keinen Vorschreiben wohin oder wie er zu fahren hat.
    Dann müsstest du alle QuerfahrerInnen, die in einem ES ins Wahrzeichen oder Lager fahren, auch noch sperren!

Man hat ja auch die Möglichkeit, jederzeit die Stadt zuwechseln, bzw. bei offenen Spezialstrecken, die Region :-)

Browser: Google Chrome; Opera; Vivaldi

• Hallo :)

Ich kann den Gedanken nachvollziehen, da das eine Spiel Strategie ist, die sich über die Zeit hinweg im Europe Szenario so durchgesetzt hat, jedoch ist diese Strategie vom Gameplay her nicht 'verpflichtend'. Das ist eine Spieler gemachte Regel, dass man stadt und WZ abwechselnd levelt. Und ich find es schon so super faszinierend wie viele Leute sich daran halten und wie ihr das immer koordiniert!

Ne Bestrafung für etwas einzuführen, was Gameplay technisch erlaubt ist, wäre ja blöd. ;)

Grüße,

Pia

• man könnte ja einen negativ bonus einsetzten anstatt ??% weniger waren ??%mehr waren zu liefern

genau so könnte der bürgermeister selbst eine ware um 10% hoch setzten

das wäre mal eine überlegung wert finde ich zu mindest

dann wäre die ``BESTRAFUNG``wenn man es so nennn will nicht zu graß

• Vielleicht könnte der BM auch eine Ware sperren, dann wäre das vorzeitige Leveln mal verhindert.

und was passiert, wenn der BM anschliessend wegen Unfall oder Internetstörung oder aus reiner Bosheit nicht mehr verfügbar ist ?

• und was passiert, wenn der BM anschliessend wegen Unfall oder Internetstörung oder aus reiner Bosheit nicht mehr verfügbar ist ?

Dann kann er ja abgewählt werden. Geht ja beim BM im Gegensatz zum Vorstand einer Gs.