Chatfenster zürücksetzen

Welcome to the PTR Forum!

You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.

Willkommen im PTR Forum!

Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.

• Gibt eine eine Möglichkeit, das Chatfenster (Widged) zurückzusetzen? Ich hab es 1x in der Größe verändert. Seitdem sieht es immer wieder mal so aus, wie auf dem Bild. Klar, einmal Reload oder einmal das Fenster verschieben bringt es auch wieder in Ordnung. Aber irgendwie muss das Teil doch auch mal wieder auf seine Standardwerte zurückgesetzt werden. Oder geht das erst nach einem Neustart des Servers?

2019.08.14 16_40_08 Rail Nation - Mozilla Firefox.jpg

Mfg

Babe

All reported errors are verified with emptied cache etc., unless otherwise stated.

• Hallo Babe,

passiert das immer einfach so, oder bei bestimmten Aktionen? Wenn z.B. ne neue Nachricht geschrieben wurde?

Ich konnte das bei mir gerade nicht nachstellen. Es kann aber durchaus an dem provisorischen Fix für's Endspiel liegen, deswegen würde ich erstmal schauen, ob das in der nächsten Runde immer noch auftaucht.

Beste Grüße,

Lars

• passiert das immer einfach so, oder bei bestimmten Aktionen?

In 95% der Fälle passiert es, wenn ich für eine Weile den Browser-Tab wechsle oder den Browser komplett minimiert habe und dann wieder hervor hole.

All reported errors are verified with emptied cache etc., unless otherwise stated.

• Das Bild habe ich auch bei einem relogg. Mir hilft es, einmal in den Weltchat zu klicken und danach ist der Stadtchat wieder hübsch.

• Hmm, okay, das klingt für mich danach, als würde der Chat sich beim (wieder) Laden nicht richtig aufbauen, ähnlich wie bei den UI-Fehlern, die immer mal beim Login auftauchen.

Wie gesagt, ich würde das gerne mit einer nicht-provisorischen Version beobachten; aber wir behalten es im Hinterkopf.