Endspiel USA: Stadtinfo lässt sich nicht öffnen

  • Mitr dem Begin des Endspiels lässt sich die Stadtinfo nicht öffen. Auch nicht nach Lokout / Relogin und C&C Clearing.

    Browser: FF, Chrome, Opera

    Mfg

    Babe


    All reported errors are verified with emptied cache etc., unless otherwise stated.

  • Hallo,


    danke für die Meldung, wir schauen uns das gerade an. Falls sich das nicht als ein komplizierteres Problem herausstellt, kommt nachher noch ein Update, um das zu fixen.


    Beste Grüße,

    Lars

  • Wir haben eine Lösung, die aber leider nur halb sauber ist.

    Wir werden heute ein Update machen, wo ein Fix dafür drin ist, dass das Metropolen Fenster wieder zu öffnen ist und man die EG waren fahren kann.

    Jedoch sind wir aktuell mitten drin Performance Verbesserungen einzubauen, die hier und da noch zu Fehlern führen grade.

    Zum Beispiel gibt es aktuell einen Bug in der Version, wegen dem man nach ein paar Mal Fahrplan setzen, das Spiel refreshen muss.

    Ist auch nicht so absehbar, welche probleme sonst noch mit den unfertigen Performance Verbesserungen reinkommen könnten.


    Fazit: Ihr werdet das Endspiel fahren können, jedoch könnte/wird es nach dem Update gleich wahrscheinlich ein paar andere Probleme geben, die hoffentlich jedoch nicht allzu gamebreaking sind.

    Alternative wäre, dass erst irgendwann im Laufe des Tages morgens ein Update kommt, wo aber nicht klar ist wann wir diese Fehler behoben haben werden..


    Grüße,

    Pia

  • Fazit: Ihr werdet das Endspiel fahren können, jedoch könnte/wird es nach dem Update gleich wahrscheinlich ein paar andere Probleme geben, die hoffentlich jedoch nicht allzu gamebreaking sind.

    Mit solchen Fehlern leben wir Tag für Tag. Also was soll. Kommt doch auf ein paar mal mehr "Refresh" dann auch nicht an, oder?


    All reported errors are verified with emptied cache etc., unless otherwise stated.

  • Erstmal danke für den schnellen Fix. Jetzt müssen wir schauen, wie stabil das ganze ist., Pia_BF  


    All reported errors are verified with emptied cache etc., unless otherwise stated.