Zwei Graphische kleinigkeiten:

• Mir ist aufgefallen das Ihr (schon länger) nicht mehr die Rote "Buttons" benutzt, bei Bahnhofs-Bonusse. (Das war ja auch quatsch das mann ein Roten Button anklicken konnte).

Allerdings hatte die Rote Buttons einen SEHR wichtigen und übersichtlichen funktion, die jetzt völlig verloren gegangen ist:

- Man konnte sehr schnell sehen wenn ein Spieler nicht mehr aktiv war.

Ja, es geht selbstverständlich auch gut in die GS Spieler-Liste, nachzuschauen... das war ja immer so.

Ich würde es auf jeden fall begrüßen wenn die "konnto Voll" buttons wieder (Wenn immer noch greyed out) wieder Rot wären.

- - -

Zweitens hätte ich eine kleine anregung bezüglich die Stadt-Ranking liste:

Wenn ich die ranking meine Stadt herausfinden will, habt Ihr es jetzt so gemacht das meine Stadt als ERSTE/OBERSTE in die liste erscheint.

Das ist ja "schmeichelhaft" das mann wenigstens kurz das jefööhl haben darf das man in eine ranking erster ist... auch wenn mann platz 28 von 50 hat.

Ich würde aber hier vorschlagen das die eigene Stadt immer in die MITTE der liste erscheint.

Es ist ja meistens nämlich so das man sehen will wie die konkurenz-stadt sich tut. (Und die ist ja oft eben höher platziert).

Selbstverständlich funktioniert es so wie es jetzt ist. einfach die Maus nehmen und dahin scrollen wo mann will... 8o

Skål

• Mir ist aufgefallen das Ihr (schon länger) nicht mehr die Rote "Buttons" benutzt, bei Bahnhofs-Bonusse.

Die gibt es doch immernoch. Sowohl in der Bahnhofsansicht als auch im Widget der Gesellschaft. Zumindest auf PTR2/3. Auf PTR1 bin weiß ich es nicht.

2019.08.05 17_38_31 Rail Nation - Mozilla Firefox.jpg 2019.08.05 17_39_19 Rail Nation - Mozilla Firefox.jpg

Ich würde es auf jeden fall begrüßen wenn die "konnto Voll" buttons wieder (Wenn immer noch greyed out) wieder Rot wären.

Wenn der Button "greyed out" ist, dann bedeutet das nicht, dass das Konto voll ist, sondern das das Werbevideo angesehen wurde.

Wenn ich die ranking meine Stadt herausfinden will, habt Ihr es jetzt so gemacht das meine Stadt als ERSTE/OBERSTE in die liste erscheint.

Steht doch genau dort, wo sie auch stehen soll: On-Top. :)

2019.08.05 17_54_55 Rail Nation - Mozilla Firefox.jpg

Mfg

Babe

PS: Im übrigen wäre es nett, wenn Du in Deinem Post dabeischreibst, auf welchen Server Du Dich beziehst. Zumindest dann, wenn Du in "Allgemein" schreibst.

All reported errors are verified with emptied cache etc., unless otherwise stated.

• Und - auf dem NordicRail server (m1) sieht die Stadt-Ranking bei mir SO aus:

m1CityRanking.jpg

Also; "meine" Stadt - als erste in die Liste.

(LOL! ja, wenn Du in die Ranking-1e Stadt spielst, kann ja nicht viel dadrüber sein....) :D

• Hallo,

das mit den Buttons ist seltsam, die sollten schon immer noch rot sein. Sind sie ja scheinbar auch manchmal - die Frage ist, wann sie's nicht sind.

Das mit dem Ranking kann ich mal weitergeben, ich meine mich aber zu erinnern, dass es absichtlich so ist, gerade weil es sonst den Enden der Liste zu Problem kommen kann

Beste Grüße,

Lars

• Also, bei mir schaut's SO aus:

Ich sehe, Du hast die englische Oberfläche eingestellt. Kann da ein Zusammenhang mit den roten oder nicht-roten Buttons sein?

War nur mal so ein spontaner Gedanke...

All reported errors are verified with emptied cache etc., unless otherwise stated.

• Nana... moment!! Vielleicht reden wir von zwei verschiedene dinge:

Ich spreche von den Buttons von meine MITSPIELER !! Nicht meine eigene. (Die sind, soweit ich mich erinnern kann, noch Rot).

- -

Und, mit englisch hat das eher nix zu tun. DAS wäre dann echt ein Wunder. ^^