Bürgermeister

• Ist vielleicht kein Bug, aber dann versteh ich's nicht... ;)

Ich habe mich als Bürgermeister beworben und satte zwei Stimmen (meiner Gesellschaft) erhalten. Nach Auszählung steht, dass das Amt vakant ist.

Da ich noch nie kandidiert habe, habe ich vielleicht auch was übersehen.

• Hallo Grotmann,

bei mir wirst du inzwischen als Bürgermeister angezeigt, hast du da nochmal was geändert? Eventuell war's nur eine Verzögerung in der Anzeige.

• Ein paar Stunden nach der Auszählung waren die Bürgermeisterfunktionen dann aktiv. Da stimmt vielleicht die Synchronisation nicht.

• Dann werden wir da nochmal drauf schauen.

Kann auch sein dass es nichts HTML5 spezifisches war, sondern im Hintergrund der Server einen kleinen Hickauf hatte.

Warst du denn online während der Stimmauszählung?

Grüße,

Pia

• Einn Hicks oder einen Schluckauf? Oder ist ein Hickauf eine Mischung aus beidem, nur heftiger? :-D

Btt.: Manchmal hilft nur ein Reload bzw ausloggen und wieder einloggen für neue Dinge. Auch bei erledigten Orden kann das passieren.

• Immer mal wieder, aber vermutlich nicht genau dann, wann die Auszählung bekannt gegeben hätte werden sollen.

El Kallito - Reload ist ständiges Geschäft, leider. Nach etwa 20 oder 25 Aktionen ist meist ein Reload fällig.