rising stars gesellschaf

Welcome to the PTR Forum!

You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.

Willkommen im PTR Forum!

Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.

• wie funktioniert die rising stars gesellschaftsrangliste?

dürfen dann in einer gesellschaft nur 1-sterner sein? oder überwiegend?

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von meinen Beiträgen, da ich keinerlei Einfluss auf deren Gestaltung oder Inhalt habe

• Hei Flatulenz,

auf den Rising Stars Server kommen ingesammt nur spieler mit 0 oder einem stern.

Daher werden dort die Gesellschaft auch nur aus Spielern mit 0 oder 1 Stern bestehen :)

An welcher Stelle kam bei dir die Frage auf?

Grüße,

Pia

• Hei Steffi1966

auf PTR werden wir den Rising star server so direkt nicht testen, da er sich nicht so sehr von einer normalen Spielwelt unterscheidet.
    Da liegt der Fokus akutell mehr auf den Qualifikations und dann dem Final server für All Stars.

Damit alle PTR Spieler mittesten können, einfach unter dem Thread hier mit dem jeweiligen Acc melden der keine 2 Sterne hat, dann werden wir diese morgen gut schreiben, damit ihr auf PTR4 beitreten könnt.

PTR4 Zugang - Mehr Sterne

Grüße,

Pia

• mir war nicht klar, dass es einen eigenen server für rising stars geben wird.

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von meinen Beiträgen, da ich keinerlei Einfluss auf deren Gestaltung oder Inhalt habe