ich will Scrollbars

Welcome to the PTR Forum!

You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.


Willkommen im PTR Forum!

Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.

  • das Spielfeld mit der gehaltenen linken Maustaste zu verschieben ist unter Edge nahezu unmöglich -- Maus 20 cm bewegt : Spielfeld 3 cm bewegt

  • mach deinen cache leer und schließe browser, dann wieder öffnen - das ist ein cache problem...


    aber die scrollbars unterstütze ich aus prinzip - ich mag die auch lieber


    Best

    Kruemel

  • Sorry, hätt ich ranschreiben sollen : die Überschrift ist natürlich sarkastisch gemeint -- ich will einfach nur, dass der Mist mindestens so gut wie vor 3 Jahren funktioniert

    immer mehr Einschränkungen von Funktionen und Benutzbarkeit


    und Danke für meinen Lieblingswitz ;-)

  • Halloo,


    hat der Tipp von Kruemel geholfen, Mjöllnyr? Wir sind an den Problemen in Edge dran, aber das, was du beschreibst, klingt noch etwas anders als die Probleme, die ich kenne.

    Wenn es sich so anfühlt, als würde die Karte stecken bleiben, hilft bei mir in der Regel, einmal ins Leere zu klicken, dann geht's wieder - bis man das nächste Mal scrollt ^^' Wie gesagt, wir sind dran.


    Beste Grüße,

    Lars

  • "mach deinen cache leer und schließe browser, dann wieder öffnen" -- dauert ca. 5 Minuten und nützt genau Garnichts

    ich sag ja : mein Lieblingswitz

    ich teste später noch einmal mit Windows 7 und/oder einem anderen Browser

  • mit dem finger kann man gar nicht die karte bewegen. bzw. man kann sie schon bewegen, aber sie springt wahllos hin und her.


    wahrscheinlich ist auch hier wieder irgend ein hover event nötig, was vom finger nicht ausgelöst wird.

    Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von meinen Beiträgen, da ich keinerlei Einfluss auf deren Gestaltung oder Inhalt habe