Wahl des Präsidenten

  • 23.10.2017 18:59:59
    System: Spieler xyz wurde zum neuen Präsident von xyz gewählt.


    29.10.2017 17:00:02
    System: Der amtierende Präsident xyz ist seit mehr als sieben Tagen inaktiv und wird damit vom Amt enthoben.


    Mehr als 7 Tage ?( Sind sicher Mars-Tage gemeint oder? :whistling:

    Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd.
    Im Rail Nation Forum braucht man schon einen Porsche und darf kein neues Thema mehr erstellen. :whistling:

  • Danke Andreas Baumann :thumbsup:

    Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd.
    Im Rail Nation Forum braucht man schon einen Porsche und darf kein neues Thema mehr erstellen. :whistling:

  • Danke. Danke. Danke.
    Ich hab es nun auch kapiert. "inaktiv" ist das Zauberwort.
    Allerdings läuft bei der Wahl nicht alles rund.
    Wenn ein Präsident gewählt wurde sollten alle "Stimmzettel" gelöscht werden. Wie im richtigen Leben.
    Stirbt nun der Präsident (inaktiv) sollte es Neuwahlen geben und nicht einfach der Nächste, der in den immer noch bestehen Wahllisten steht, neuer Präsident werden.
    Besonders da genau dieses Spieler davor zurückgetreten ist und der nun "tote" Präsident automatisch neuer Präsident wurde.
    Falls meine Anmerkung mal wieder unverständlich war bin ich gerne bereit, dies nochmal sehr ausführlich zu erläutern. ;)

    Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd.
    Im Rail Nation Forum braucht man schon einen Porsche und darf kein neues Thema mehr erstellen. :whistling: